Chapolera Tours

Tourismus / Reisedienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Chapolera Tours Chapolera Tours

Vorschau von www.chapoleratours.com, Chapolera Tours Vorschau von www.chapoleratours.com, Chapolera Tours Vorschau der mobilen Webseite www.chapoleratours.com, Chapolera Tours

In Kolumbien ansässiger, deutschsprachiger Reiseveranstalter für individuelle Erlebnis- Rundreisen durch Kolumbien sowie Touren und Kurztrips in der Kaffeezone.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Webseite 347 13

chapoleratours.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Chapolera Tours«, www.chapoleratours.com

PB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir können Chapoleratours für Individualreisende, die wie wir nicht bei großen und teuren Reiseveranstaltern buchen möchten, uneingeschänt empfehlen. Die Reisebausteine (Amazonas) und Tagestouren (Panorama Garden Tour und Salento & Valle de Corcora) waren perfekt organisiert. Schon im Vorfeld unserer Rundreise gab es einen regen Kontakt mit Andre, der uns viele hilfreiche Tipps und Hilfestellungen für unsere Kolumbienreise gegeben hat. Dank der hervorragenden Betreuung durch Andre konnten wir einen stressfreien Urlaub auf eigene Faust erleben und genießen. Wenn wir wieder eine Reise nach Kolumbien planen, dann auf jeden Fall mit Chapoleratours!

Petra und Rudolf aus Berlin

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Kolumbien


Veranstalter: Reise und Tourismus
Weitere Anbieter im Branchenbuch