Österreichische Schilddrüsengesellschaft

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Österreichische Schilddrüsengesellschaft Österreichische Schilddrüsengesellschaft

Vorschau von www.schilddruesengesellschaft.at, Österreichische Schilddrüsengesellschaft Vorschau von www.schilddruesengesellschaft.at, Österreichische Schilddrüsengesellschaft Vorschau der mobilen Webseite www.schilddruesengesellschaft.at, Österreichische Schilddrüsengesellschaft

Die Fachgesellschaft hat das Ziel, die Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Schilddrüse sowie die ärztliche Fortbildung zum Thema Schilddrüse zu fördern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Webseite

schilddruesengesellschaft.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Österreichische Schilddrüsengesellschaft«, www.schilddruesengesellschaft.at

MG
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

30 Jahre ohne Schilddrüse in Deutschland. Es fehlen mir solche Infos aus Deutschland.

Umfangreiche Behandlung suche ich in Berlin!!!.Bis heute werde ich nicht zufriedenstellend behandelt.Kein Interesse an meiner Geschichte bei Medizinern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Nuklearmedizin: Fachrichtungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch