sinneserleben

Gesundheit / GesundheitsförderungNettetaler Straße, Viersen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

sinneserleben Nettetaler Straße Viersensinneserleben

Vorschau von www.sinneserleben.de, sinneserleben Vorschau von www.sinneserleben.de, sinneserleben Vorschau der mobilen Webseite www.sinneserleben.de, sinneserleben

Integrale Tantra Seminare für eine erfüllte und stimmige Lebensbalance

Es fasziniert uns, Menschen in einem wertschätzenden und achtsamen Rahmen feinfühlig zu unterstützen und dabei zu erleben, wie sie ihre Fähigkeiten entfalten, sich neu orientieren, über sich hinauswachsen und vor allem, wie sich das Glücksgefühl einstellt, wenn alter Ballast abgeworfen wird und sich neue Horizonte eröffnen. Dabei macht uns die Verbindung von Tantra mit den neusten Erkenntnissen der Persönlichkeitsentwicklung große Freude - um einzigartige Seminare zu kreieren nach dem Motto: “Einzigartige Konzepte für einzigartige Menschen“

Unser integrales Konzept von Tantra geht weit über die bloße Selbsterfahrung hinaus und bietet einzigartige Möglichkeiten, sich in Richtung der gewünschten oder ersehnten Ziele zu verändern. Unsere Tantra Seminare und Workshops sind vorrangig für Menschen gedacht, denen die reine Selbsterkenntnis alleine nicht reicht und die darüber hinaus etwas in ihrem Leben bewegen möchten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Nettetaler Straße 130
41751 Viersen
Nettetaler Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 2153 9510145
info@sinneserleben.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 714

sinneserleben.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »sinneserleben«, www.sinneserleben.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
S
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Seminar Lebendigkeit des Herzens, 8/2023

Liebe Claudia, lieber André,

ich danke euch für den kraftvollen, achtsamen Raum der liebevollen Begleitung, den ihr an dem WE geschaffen habt. Mit eurer fortwährenden Präsenz habt ihr einen Raum der Liebe geöffnet, für den ich dankbar bin und in dem Heilung geschehen konnte.

Die Rituale, um die Herzens-Visionen zu finden und zu integrieren, waren sehr kraftvoll u werden mich noch lange begleiten. Schätze habe ich gefunden, die mich bereichern.

Auch unser Abschlussritual, mit dem Gang durch die positive Flut von menschlicher Zuwendung hat mich tief berührt und klingt noch immer in mir.

Das Wochenende war "leicht" im Miteinander und dennoch sehr tief und bewegend.

Danke!

Saskia

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CT
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe mit meinem Mann bereits mehrere Seminare und Workshops bei sinneserleben besucht. Jedesmal auf´s Neue waren wir überrascht und berührt von ihrem Einfühlungsvermögen für die Belange der Gruppe und auch des Einzelnen. Herzlichkeit und Wärme haben es uns leicht gemacht, uns für die verschiedenen Themen zu öffnen und an uns und auch an unserer Beziehung zu arbeiten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gesundheit & Gesundheitsförderung Weitere Anbieter in der Nähe von Nettetaler Straße in 41751 Viersen (Boisheim)

Branchenbuch Viersen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Viersen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Viersen und Umgebung Anbieter anderer Branchen