Tausch-Buecher.de - Verein Für soziales Leben e.V.

Onlineshops / Flohmärkte★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Tausch-Buecher.de - Verein Für soziales Leben e.V.

Vorschau von www.tausch-buecher.de, Tausch-Buecher.de - Verein Für soziales Leben e.V. Vorschau von www.tausch-buecher.de, Tausch-Buecher.de - Verein Für soziales Leben e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.tausch-buecher.de, Tausch-Buecher.de - Verein Für soziales Leben e.V.

Kostenlose und gemeinnützige Tauschbörsen für Bücher, DVDs , Videospiele, CDs und Software.

Gegen virtuelle Punkte können eigene Medien vertauscht werden, die anschließend wieder in diverse Artikel von anderen Mitgliedern eingetauscht werden können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.03.2024 / Daten ändern

Webseite 54

tausch-buecher.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tausch-Buecher.de - Verein Für soziales Leben e.V.«, www.tausch-buecher.de

KK
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Der Tausch von Bücher und anderen Medien klappt dort sehr gut, in über 2 Jahren habe ich schon über 1.000 Artikel getauscht. Das größte Problem war bisher das kleine überschaubare Angebot und die Probleme, die vielen Punkte wieder in Umlauf zu bringen und selbst Artikel anfordern zu können. Aber seit über 6 Monaten hat sich das geändert: Das größte Problem sind jetzt technische Probleme mit der Webside, die oft tagelange nicht erreichbar ist! Das kommt besonders "gerne" am Wochenende vor. Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, werden viele User die Plattform verlassen. Ich denke auch darüber nach. Es fällt mir nicht leicht aber wenn ich Tauschanfragen nicht beantworten kann und Tauschvorgänge nicht bewerten, macht es keinen Sinn zu bleiben. :(

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tauschbörsen: Kleinanzeigen und Flohmärkte
Weitere Anbieter im Branchenbuch