Irisette GmbH & Co. KG

Betten und Bettwaren / TextilwarenVelener Straße, Velen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Irisette GmbH & Co. KG Velener Straße VelenIrisette GmbH & Co. KG

Vorschau von www.irisette.de, Irisette GmbH & Co. KG Vorschau von www.irisette.de, Irisette GmbH & Co. KG Vorschau der mobilen Webseite www.irisette.de, Irisette GmbH & Co. KG

Der Hersteller für Bettwäsche und Bettwaren informiert über das eigene Lieferprogramm und die unter der Marke anderweitig hergestellten Waren sowie seine Unternehmensgeschichte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Velener Straße 41
46342 Velen
Velener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02863 95800
Anrufen

Webseite 12937 731

irisette.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Irisette GmbH & Co. KG«, www.irisette.de

CS
★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich kaufe öfters Bettwäsche von STRENESSE

war auch immer sehr zufrieden, aber nun habe ich die Bettwäsche Nr 8993-10 gekauft und musste feststellen , dass die Ziernaht am Bettbezug total verzogen genäht ist.

Das hat mich geärgert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Velen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Velen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Velen und Umgebung Anbieter anderer Branchen