Olivia's handgemachte Naturseife

Onlineshops / Beauty★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Olivia's handgemachte Naturseife Olivia's handgemachte Naturseife

Vorschau von www.olivia-seife.de, Olivia's handgemachte Naturseife Vorschau von www.olivia-seife.de, Olivia's handgemachte Naturseife Vorschau der mobilen Webseite www.olivia-seife.de, Olivia's handgemachte Naturseife

Individuell handgefertigte Naturseife aus natürlichen Rohstoffen in Lebensmittelqualität mit ätherischen Ölen, Blüten und Kräutern.

Mit vielen Beschreibungen, Schilderung der Besonderheiten und Rezepten für die eigene Herstellung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Webseite 10192 1

olivia-seife.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Olivia's handgemachte Naturseife«, www.olivia-seife.de

DS
★★★★★

vor 5 Jahren

VORSICHT!!!! Onlineshop, welcher Bestellungen und Geld annimmt, aber die Ware nicht liefert. Keine Reaktion der Inhaberin auf Kontaktversuche. Ich habe am 14. Juli 2018 bestellt, heute haben wir den 21.08.2018, jeder Kontaktversuch wird ignoriert. Ich bin kein Einzelfall, wer googelt wird andere Betroffene finden. Wehrt euch gegen diesen mittlerweile jahrelangen Betrug!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Körperreinigung: Schönheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch