Corilon violins, Inh. Dr. Annette Roeben

Onlineshops / Musikentertainment★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Corilon violins, Inh. Dr. Annette Roeben Corilon violins, Inh. Dr. Annette Roeben

Vorschau von www.corilon.com, Corilon violins, Inh. Dr. Annette Roeben Vorschau von www.corilon.com, Corilon violins, Inh. Dr. Annette Roeben Vorschau der mobilen Webseite www.corilon.com, Corilon violins, Inh. Dr. Annette Roeben

Online-Katalog mit antiken und neuen Geigen, Bratschen und Streichbögen, darunter historische Raritäten und Sondergrößen.

Informations-Archiv zur Geschichte des Geigen- und Streichbogenbaus.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 2221 34

corilon.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Corilon violins, Inh. Dr. Annette Roeben«, www.corilon.com

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
HW
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Glücksfall: Die Onlinebeschreibungen passen vorzüglich. Sie erleichtern eine gezielte Vorwahl für dieses freundlich geführte Geigenbauatelier einerseits und andererseits für das gesuchte Niveau von Qualität - handwerklich und klanglich. Genial, ich habe so - anstelle langwieriger Gänge durch verschiedene Ateliers mit mehrfachen Probespielens - meine Wunschbratsche gefunden, klanglich ausgereift und gross, klar artikulierend.

Beste fachliche Beratung, zurückhaltend, freilassend, engagiert und persönlich. Herzlichen Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ER
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Freundlicher Empfang,

die Vorbereitung der Geigen in der gewünschten Preisklasse, das Probespielen vor Ort, auf Wunsch wurden Teile sofort ausgetauscht, und mit der gekauften Geige bin ich sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Saiteninstrumente: Instrumente
Weitere Anbieter im Branchenbuch