ML Factory, Inh. Matthias List

Musikentertainment / Musikinstrumente und -zubehör★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

ML Factory, Inh. Matthias List ML Factory, Inh. Matthias List

Vorschau von www.ml-factory.de, ML Factory, Inh. Matthias List Vorschau von www.ml-factory.de, ML Factory, Inh. Matthias List Vorschau der mobilen Webseite www.ml-factory.de, ML Factory, Inh. Matthias List

Der Gitarrenbauer bietet in seinem Gitarren-Shop E-Gitarren, Elektronik, Gitarrensets und Bausätze.

Schnellversand innerhalb 24 Stunden bei Lagerware wird zugesagt.

Reparaturwerkstatt ist angeschlossen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite

ml-factory.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »ML Factory, Inh. Matthias List«, www.ml-factory.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
C
★★★★★

vor 9 Monaten

Absolut nicht zu empfehlen. Artikel nach Beschreibung und Produktbild gekauft. Geliefert wurde ein nicht passender Artikel. Nach Kontaktaufnahme sehr unfreundliches Verhalten inkl. Schuldzuweisung, ich hätte besser Prüfen müssen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JH
★★★★★

vor 1 Jahr

Nicht zu Empfehlen. Ich habe einen Body mit fehlerhafter Fräsung erhalten. Standard Pickups passen nicht in die Fräsung. Nach meiner Reklamation keine Spur Kulanz, statt dessen Schuldzuweisungen: das hätte ich vorher prüfen müssen, Fender sei nicht mehr das Maß der Dinge, ich sei schlecht informiert. Klar, es gibt zwar keinen Pickup, der in die Fräsung passt, aber das ist meine Schuld. Nie wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ein Toller Shop, super nette Leute, die sie top beraten und die Lieferung ist am nächsten Tag da. Sowas von gut, kann mich gar nicht mehr beruhigen und das Instrument ist ein Traum geworden. Bei diesen Zutaten aber auch kein Wunder und alles zu mehr als angemessenen Preisen. Meine Empfehlung, für alle die mal selbst eine E-Gitarre bauen oder reparieren wollen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gitarre: Saiteninstrumente
Weitere Anbieter im Branchenbuch