Zweirad-Union-Mopeds

Oldtimer / Motorräder und Zubehör★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Zweirad-Union-Mopeds Zweirad-Union-Mopeds

Vorschau von www.zweirad-union-mopeds.de, Zweirad-Union-Mopeds Vorschau von www.zweirad-union-mopeds.de, Zweirad-Union-Mopeds Vorschau der mobilen Webseite www.zweirad-union-mopeds.de, Zweirad-Union-Mopeds

Ersatzteile, Forum, Informationen, Datenbank und Bildergalerie zum Thema Zweirad-Union Mofas, Mopeds und Kleinkrafträder.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 50 3

zweirad-union-mopeds.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zweirad-Union-Mopeds«, www.zweirad-union-mopeds.de

JH
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich habe eine Hercules Ultra 80 AC ohne Betriebserlaubnis erworben.

Habe die Internet Adresse von Zweirad-Union-Mopeds gefunden. Die Kontakt Aufnahme mit Zweirad Union war schnell und Zuverlässig. Die Aussagen von Hr. Roßkopf wurden eingehalten und eine KBA Abfrage wurde von Zweirad-Union-Mopeds gemacht.

Ein ständiger Abgleich des Sachstandes wurde per Mail gegeben. Die nötigen Maßnahmen zur Freigabe, ist auf der Homepage genau beschrieben!

Nach Freigabe von der KBA (ca. 3 Wochen), habe ich die Betriebserlaubnis per Internet bestellt.

Also, alles Super.

Ich danke für die Unterstützung!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Oldtimer: Motorrad
Weitere Anbieter im Branchenbuch