Bibliothek Nemeton

Online-Portale / Literatur★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Bibliothek Nemeton

Vorschau von www.bibliotheknemeton.de, Bibliothek Nemeton Vorschau von www.bibliotheknemeton.de, Bibliothek Nemeton Vorschau der mobilen Webseite www.bibliotheknemeton.de, Bibliothek Nemeton

Moderne visionäre Literatur.

Poetische und philosophische Belletristik für unsere Zeit.

Branchen

Daten ändern

Webseite 506

bibliotheknemeton.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bibliothek Nemeton«, www.bibliotheknemeton.de

AS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Wunderschöne Bücher, der Autor Alexander A.Gronau bringt in seinen Büchern den Lesern die eigene Alte Kultur unserer Ahnen wieder näher, sprich die der Kelten und Germanen. Auch kann er mit Erfahrungen aufwarten der Indigenen Indianischen Völker da er mehrere Monate bei einem Stamm in den USA verbrachte. Er hat viele tiefbeeindruckende faszinierende Bücher geschaffen. Auch die Bücher selbst sind handwerklich wunderschön da sie individuell von Hand gefertigt werden. Eine ganz klare Empfehlung !ein Muß! Für alle die Sinn für eine außergewöhnliche Literatur haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gemischte Genres: Online-Literatur
Weitere Anbieter im Branchenbuch