Sicherung von Tonträgern auf CD

Musikentertainment / Freizeit★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Sicherung von Tonträgern auf CD

Vorschau von www.tonkopie.de, Sicherung von Tonträgern auf CD Vorschau von www.tonkopie.de, Sicherung von Tonträgern auf CD Vorschau der mobilen Webseite www.tonkopie.de, Sicherung von Tonträgern auf CD

Umfangreiche Tipps zur Archivierung von Tonbändern, Kassetten und Schallplatten auf CD. Es wird auf benötigte Software und Hardware eingegangen, ausserdem werden mögliche Probleme beschrieben.

Ebenfalls werden Tonbänder, Kassetten, MDs, Schellackplatten und mehr digitalisiert.

Branchen

Daten ändern

Webseite 26

tonkopie.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sicherung von Tonträgern auf CD«, www.tonkopie.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
TM
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Hier ist offensichtlich ein wahrer Fachmann am Werk !

Es macht große Freude, in alten Erinnerungen zu schwelgen, Tonband-Technik vom Feinsten.

Deutlich ist zu spüren, dass der Verfasser dieser Texte wirklich Ahnung von der Materie hat.

Er gibt gründliche Hilfestellung, wenn man selbst seine Tonträger digitalisieren möchte.

Das Angebot von tonkopie.de ist vom Preis her völlig ok, würde dem Inhaber auch voll vertrauen, dass er ordentliche Arbeit macht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DH
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Habe bereits drei mal alte Bänder und auch Steno-Kassetten zu Tonkopie geschickt. Es ist schon erstaunlich, wie gut die alten Aufnahmen nach der Bearbeitung klingen.

Sogar die alten Kirchenaufnahmen von meiner Hochzeit, wo vorher alles ziemlich dumpf war und man kaum ein Wort verstehen konnte, waren wieder brauchbar und ich konnte nach 30 Jahren wieder mein JA-Wort hören.

Der Preis ist absolut ok, die Lieferzeit recht kurz und der Besitzer - Herr Kötzsch, ist freundlich und macht exakte Angaben, die ich auch als Laie verstehe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Audio: Freizeit
Weitere Anbieter im Branchenbuch