Outdoor-Service Team

Outdoor / Dienstleistungen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Outdoor-Service Team Outdoor-Service Team

Vorschau von www.outdoor-service.com, Outdoor-Service Team Vorschau von www.outdoor-service.com, Outdoor-Service Team Vorschau der mobilen Webseite www.outdoor-service.com, Outdoor-Service Team

Die GbR aus D-16356 Eiche bei Berlin informiert über ihre Leistungen aus den Bereichen Schlafsack-Reinigung, -Reparatur und -Sonderanfertigung

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite 27

outdoor-service.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Outdoor-Service Team«, www.outdoor-service.com

HS
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Bei meinem Hilleberg Zelt wurde der, durch einen sehr heftigen Sandsturm beschädigte, äußere Reißverschluss vom OUTDOOR SERVICE TEAM ausgetauscht.

Eigentlich glaubte ich, dass es unmöglich ist und ein riesiger Aufwand wäre den kompletten Reißverschluss auszutauschen und wollte deshalb notdürftig nur die Schieber austauschen lassen.

Zu meiner Überraschung wurde zu einem sehr günstigen und fairen Preis der komplette Reißverschluss, durch den gleichen Original Reißverschluss, fachgerecht ausgetauscht. An keiner Stelle ist nicht zu erkennen, dass der Reißverschluss ausgetauscht wurde.

Dies hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten!

Sehr geschickte Hände haben gekonnt diesen Reißverschluss ausgetauscht!

Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Produkte und Dienstleistungen: Klettern und Wandern
Weitere Anbieter im Branchenbuch