Mopsvilla Asperner Löwe

Hunde / Hunderassen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Mopsvilla Asperner Löwe Mopsvilla Asperner Löwe

Vorschau von members.aon.at, Mopsvilla Asperner Löwe Vorschau von members.aon.at, Mopsvilla Asperner Löwe Vorschau der mobilen Webseite members.aon.at, Mopsvilla Asperner Löwe

Zucht im ÖKV, FCI, ÖMC.

Vorstellung der Zuchthündin, Wurfplanung und verschiedene Fotogalerien sowie Geschichte, Wesen und Standard der Rasse werden geboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite

members.aon.at/mopsvilla.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mopsvilla Asperner Löwe«, members.aon.at

LP
★★★★★

vor 5 Jahren

Wir wollten uns drei Welpen anschauen leider war nur ein Welpen der leider kein Welpe mehr war.

Es hat gerochen wie im Tierheim

Wir haben uns aber heiß über Kopf in unsere Rose verliebt

Sie wurde 1 1/2 Jahre an

Und sie hatte 4 krebsarten sie lag auf der vetmeduni Wien und ist vor 1 Monat gestorben

Sie wurde uns leider schon mit Krebs verkauft

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Züchter: Mops
Weitere Anbieter im Branchenbuch