Verein Frauenstadtrundgang

Vereine / Freizeit

Details Webseite

Verein Frauenstadtrundgang

Vorschau von www.durchzug.ch, Verein Frauenstadtrundgang Vorschau von www.durchzug.ch, Verein Frauenstadtrundgang Vorschau der mobilen Webseite www.durchzug.ch, Verein Frauenstadtrundgang

Der Verein "DurchZug-Frauenstadtrundgang" bietet seit 1995 stadtgeschichtliche Rundgänge an, mit dem Ziel, auf lebendige Art Geschichte von und über Frauen und Männer einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Zu diesem Zweck führt er sozial- und geschlechtergeschichtliche Rundgänge in der Stadt Zug durch, und zwar dort, wo Geschichte tatsächlich stattgefunden hat: auf Strassen und Gassen, in Innenhöfen oder hinter verschlossenen Türen.

Mit Bildern, Requisiten und kleineren Szenen wird Geschichte vor Ort lebendig dargestellt.

Branchen

Daten ändern

Webseite 10 1

durchzug.ch
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Verein Frauenstadtrundgang«, www.durchzug.ch

Karte von Schweiz


Vereine: Freizeit
Weitere Anbieter im Branchenbuch