Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar.

★★★★★★★★★★ 27 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.hausbar.de, Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar. Vorschau von www.hausbar.de, Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar. Vorschau der mobilen Webseite www.hausbar.de, Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar. Ihre Webseite?

Bei Ullmann gibt es alles für die Hausbar: Von der kompletten Hausbar über Barhocker und Bartheken bis hin zur Bierzapfanlage.

Webseite 166 Stand: 16.01.2019

www.hausbar.de

27 Erfahrungsberichte
zu »Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar.«, www.hausbar.de

5 Sterne24 4 Sterne3 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
★★★★★★★★★★

A. Stelljesvor 5 Tagen

Ullmann Hausbars sind bekannt dafür, in ihrem Gebiet absolute Profis zu sein. Dass man hier eine erstklassige und handwerklich einwandfreie Hausbar bekommt ist hier zu erwarten. Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die Flexibilität und die Freundlichkeit die einem entgegengebracht wird, während man zusammen ausarbeitet was man haben möchte und wie das am besten funktionieren würde. Die Zusammenarbeit macht tatsächlich sehr viel Spaß da man nicht außen vorgelassen, sondern miteinbezogenen und viel Wert darauf gelegt wird, was man selbst von einer Möglichkeit oder Herangehensweise hält. Man bezahlt schon ein gutes Sümmchen für so eine Hausbar, aber das Preisniveau ist tatsächlich ziemlich fair in Hinblick auf das Ergebnis.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Megan Badgleyvor 3 Monaten

Meine neue Wohnung ist definitiv eine, in der ich solange wie möglich bleiben möchte. Daher investiere ich gerne in Schmuckstücke für diese. Leidenschaftlich suche ich nach neuen Ideen. Eine Bar war eines der ersten Dinge die mir in den Sinn kam, daher habe ich mich an Ullmann Hausbars gewendet. Eine Bar in Hochglanz-Schwarz glänzt nun, im wahrsten Sinne des wortes, in meinem Wohnzimmer. Meine kreative Ader ist zufrieden!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Bruno Jakobsvor 3 Monaten

Soviel zum Thema, dass die Handwerkskunst aussterben würde.

Grandiose Arbeit, fairer Preis und ein sehr freundlicher und aufrichtiger Mann, der Herr Ullmann.

Ich kann Ullmann Hausbars absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen, aber man sollte sich darauf vorbereiten, dass das ganze etwas kostet, denn man zahlt hier für Qualität!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Valenin Ch.vor 5 Monaten

Der Traum einer klassischen Bar im eigenen Heim! Den haben wir schon lange. Nun haben wir ihn uns dank Ullman Hausbars erfüllt. Wir haben uns zuerst den Prospekt zukommen lassen, denn wir wussten nicht in welche Richtung wir gehen wollen. Es wurde eine schöne Bar aus hochwertigem Holz. Wir haben sie uns auch gleich einbauen lassen. Ein Traum ist nun wahr. :-)

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Lara Azevevor 6 Monaten

Früher war ich absolut kein Fan von Hausbars, aber in meiner neuen Wohnung fehlte mir das gewisse Etwas. Ich hatte eine genaue Vorstellung wie meine Bar aussehen soll. Ich habe meine Idee an Ullman Hausbars gegeben und es wurde so umgesetzt wie ich es haben wollte. Auch die spezielle Beleuchtung die ich gewünscht hatte war kein Problem. Ein kostenspielieger Spaß, der natürlich auch Zeitaufwendig ist, da alles ausgemessen werden muss und anschließend maßgefertigt. Das gewisse Etwas ist nun aber vorhanden! :-)

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Martin B.vor 6 Monaten

Ich habe bei Ullmann einen sehr guten Kundenservice erfahren und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden.

Zwar hat der Einbau sein Geld gekostet und seine Zeit gebraucht, doch jetzt steht in meinem Haus eine Bar genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, ich kann nichts schlechtes über das Endprodukt loswerden. Wir sind sehr zufrieden.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★

Theresa Oblakvor 7 Monaten

Mein Mann und ich haben uns von Ullmann Hausbar eine Retrobar erstellen lassen, welche an ein American Diner erinnert. Diese ist wirklich gut gelungen und wir sind auch ziemlich happy damit. Die Wartezeit hat die Vorfreude noch oben getrieben, hätte aber auch etwas kürzer sein können. Qualitativ hätten wir es uns nicht besser wünschen können. Sie wirkt sehr massiv und wurde schön gestaltet. Die Ausgabe hat sich gelohnt!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Martin Kindvor 8 Monaten

Habe jetzt endlich meine Hausbar im Wohnzimmer stehen und liebe sie. Sie ist genau so wie ich mir sie vorgestellt habe, mit großem Schalke-Logo und viel Plexiglas. Die Anfertigung hat 3 Monate gedauert und die Qualität ist deshalb auch wirklich super. Wer sich den Traum Hausbar erfüllen will, der sollte vor diesem Unternehmen nicht halt machen. Bin wirklich begeistert!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Olga P.vor 8 Monaten

Nach unserem Umzug hatten wir nun endlich genug Platz für eine Bar im Keller und haben sie uns bei Ullmann genau nach unseren Wünschen anfertigen lassen. Alles ging erstaunlich schnell, dafür dass sie erst angefetigt werden musste. Wir lieben unsere neue Bar und auch unsere Gäste lassen sich hier gerne von uns mit verschiedensten Cocktailkreationen verwöhnen.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Fabien Sturmvor 10 Monaten

Wir sind jetzt stolze Besitzer einer wunderbaren Wohnzimmerbar! Das Design wurde genau nach unseren Wünschen angepasst und die Bar ist sogar schöner geworden, als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten. Den Mitarbeitern lag unsere Zufriedenheit mit dem Ergebnis sichtlich am Herzen. Es wurde einiges daran gelegt, den Einbau so unkompliziert wie möglich zu machen. Die Bar wurde schnell eingebaut und unser Wohnzimmer wurde sauber hinterlassen. Am folgenden Abend konnten wir die Bar dann direkt mit ein paar Cocktails einweihen. Allen, die überlegen, sich eine eigene Bar zuzulegen, können wir den Service von Ullmann nur empfehlen.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Sebastian Neustadtvor 11 Monaten

Ullman hat uns eine feine Bar in unseren "neu" eingerichteten Partykeller gebaut. Der Keller war meist leer und ungenutzt und so sind meine Frau und ich auf die Idee gekommen, daraus einen netten Aufenthaltsraum zu machen. Die Bar von Ullman jedenfalls kann sich sehen lassen, mit Hintergundbeleuchtung in einem weichen rot, drei passenden Barhockern und einer Zapfsäule mit Spülbecken kommt das ganze wirklich super. Preislich noch im Rahmen, allerdings werden wir und unsere Freunde mit diesem Barambiente sicherlich noch eine ganze Zeit Freude haben !

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Finn G.vor 11 Monaten

Ich kann wirklich keinen negativen Punkt an der Arbeit von Herrn Ullmann finden. Den Gestaltungsmöglichkeiten für die Bar sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, man kann sich aber an den schon fertigen Bars orientieren und trotzdem noch einiges an eigenen Ideen einfließen lassen. Das Ergebnis tut jetzt schon einige Wochen seinen Dienst und weist keine Schwächen auf. Eine Bar, wie man sich sie vorstellt.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Lennart Kranzvor 1 Jahr

Eine eigene kleine Bartheke in der Wohnung zu haben ist doch einfach etwas Schönes! Ich habe mir von Ullmann die Bar Clearlight Uno einbauen lassen, da das minimalistische Design einfach perfekt in mein Wohnzimmer passt. Die Lieferung und der Aufbau ging richtig fix und ich bin mit dem Endergebnis durchaus zufrieden. Vor allem gefallen mir die Led-Leisten, die für eine stylische Beleuchtung sorgen. Eine Investition, die sich meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt hat.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Ayleen Deutschmannvor 1 Jahr

Meine von Ullmann Hausbars eingerichtete Bar verschönert meine offene Küche um ein Vielfaches, zwar nimmt sie einen Teil der Offenheit indem sie quasi als Trennwand zum Wohnzimmer dient, aber es ist ja keine Trennwand sondern eine einladende Bar! Mir gefällt sie optisch sehr gut, sie macht etwas her und sie wurde sehr akkurat eingebaut.

Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Marek Dogatyivor 1 Jahr

Geschäftlich gesehen ein sehr gutes und seriöses sowie professionelles Unternehmen, auf das man sich in vollem Maße verlassen kann. Im Bezug auf die Hausbar deren stolzer Besitzer ich nun bin kann ich nur sagen, dass es eine geniale Entscheidung war, also auch das Endprodukt bezogen kann ich nur gutes von mir geben!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Michael Fehlsvor 1 Jahr

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Ullman Hausbars gemacht. Wir haben für unsere Tochter zum Einzug eine Hausbar als Geschenk angedacht. Das alles sollte natürlich eine Überraschung sein. Also haben wir uns mit dem Freund unserer tochter beraten, und nachdem er sehr angetan war von der Idee haben wir einen geeigneten Platz für die Hausbar ausgesucht und die Maße zu Ullmann geschickt. Zurück bekamen wir ein paar Beispiele, was alles auf dem vorgegebenen platz möglich ist. Wir haben uns dann für eine schlichte Theke in Holzoptik entschieden. Dazu drei Barhocker und einen Tresen passend zur Theke. Dafür haben wir ein Angebot bekommen, dass gestimmt hat. Zum Einbau sind dann die Techniker von ullman gekommen, während unsere Tochter bei der Arbeit war, und hat die gesamte Bar eingebaut. Die Überraschung war gelungen. Unsere Tochter war hin und weg und ihrem Freund gefällt die Bar auch. Einen ersten Einweihungsdrink haben wir uns dann auch genehmigt. Vielen Dank für den tollen Service !

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★

Bernd Ellsnervor 1 Jahr

Bin sehr zufrieden. Eine Bar habe ich schon länger Zuhause aber es war mal wieder an der Zeit neue Barhocker anzuschaffen. Die alten waren einfach schon durchgesessen und nach 1 Stunde tat einem der Hintern weh. Insgesamt dreimal mit der Firma telefoniert und nach zwei Wochen hatte ich 6 wunderbare neue Barhocker bei mit stehen. Die Umsetzung ist super. Die Farben, die Verarbeitung... alles vom feinsten. Preislich halt nicht günstig aber wer Qualität möchte muss auch demenstprechend zahlen!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Jaquelin Kentelvor 1 Jahr

Eine schmucke Hausbar ziert seit neuestem unser Wohnzimmer, über die mein Mann und ich mächtig froh sind. Die Abwicklung vom Auftrag bis zur fertigen Hausbar lief bei Ullman super. Wir haben uns für eines der Modelle auf der Internetseite entschieden und mussten leider mit einer Wartezeit von vier Wochen vertröstet werden.

Naja, gut Ding will Weile haben und so ist letzten Donnerstag endlich unsere Hausbar angekommen. Aufgebaut wurde Sie von einem Techniker von Ullman. Seitdem sitzen wir neuerdings auch an unserer Hausbar, den Härtetest am Samstag um 15:30 hat Sie schon einmal überstanden. Wir sind zufrieden und können Ullman weiterempfehlen.

Jackie und Ralf aus Bochum

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Martin Schiervor 1 Jahr

Man kann Herrn Ullmann für seine Arbeit wirklich nur loben. Der Katalog an Auswahlmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen, vom Stil her findet man hier alles. Da alle Barsysteme auch schonmal gebaut wurden, kann man sich sicher sein, dass hier passgenau gearbeitet wird. Professionell, schnell und mit einem guten Ergebnis, ich kann mich nur bedanken! Die Bar macht sich super, im Dunkeln schön beleuchtet und im modernen Stil gehalten, genau so wollte ich es haben.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Luc N.vor 1 Jahr

Ich habe das Haus meiner Großeltern übernommen, in dessen Keller sich schon seit Jahrzehnten eine sehr in die Jahre gekommene Bar befindet, die einfach nicht mehr schön ist. Um das Haus wieder richtig auf Vordermann zu bringen, wollte ich mich auch darum kümmern. Leichter gesagt als getan, irgendwann bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, Profis ans Werk zu lassen und bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Bei Herrn Ullmann kann man aus einem breiten Katalog aus Bars auswählen und auch Sonderwünsche äußern! Durch die jahrelange Erfahrung stellt das alles kein Problem dar, und die Bar ist wirklich der Hammer. Sehr modern, wie mittlerweile das ganze Haus. Natürlich ist das Ganze nicht billig, jedoch wird diese Bar sicher wieder Jahrzehnte halten und den Luxus wollte ich mir nicht nehmen lassen!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Ebru Karatasvor 1 Jahr

Habe bei dieser Firma einen Kostenvoranschlag machen lassen, weil wir schon länger den Plan hatten auf unsere Dachterrasse eine kleine Cocktailbar zu installieren. Und ich war von dem Design-Vorschlag der Firma Ullmann sehr begeistert. Passte perfekt in das Gesamtbild unsere Terrasse und auch die Größe war genau so wie ich es mit vorstellte. Nachdem auch man Mann sein Go gegeben hatte, haben wir dann noch ein paar Feinheiten besprochen und 3 Wochen später war die Bar dann fertig eingebaut bei uns. Ich muss sagen, dass die Zusammenarbeit sehr unkompliziert war und sehr gut auf meine Wünsche eingegangen wurde. Dafür auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★

John Bruckvor 1 Jahr

Beratung super, Ausführung super und Preis/Leistung super. Termintreue naja. Mehr kann ich nicht sagen. Vom ersten Kontakt bis zur Rechnung lief eigentlich alles auf 5 Sterne Niveau ab bis auf die Tatsache das die Bar erste 10 Tage nach dem eigentlich Termin bei mit installiert werden konnte. Das hat das Gesamtbild leider etwas getrübt. Aber wie gesagt, eigentlich bin ich sehr zufrieden. Das Team von Herrn Ullmann hat meiner Wünsche sehr gut umgesetzt und die Verarbeitung der Bar ist auch super. Danke!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Ralph Chovor 1 Jahr

Als wir von unserem alten in unser neues Büro gezogen sind, haben wir die Chance genutzt um alles neu einzurichten. Für die Küchenzeile wollten wir gerne eine kleine Theke haben, an der man sich in der Pause treffen kann und essen oder ein wenig schnacken kann. Die Theken aus den Möbelhäusern gefielen uns aber überhaupt nicht und so ließen wir uns die von Ullmann maßanfertigen. Sowohl die Qualität als auch das Aussehen gefällt uns und unseren Mitarbeitern sehr. Klare Empfehlung unsererseits.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Leonie B.vor 2 Jahren

Die Hausbar gab es für meinen Mann zum Geburtstag. Er hat sich sowas schon lange gewünscht, aber ich habe von sowas keine Ahnung. Da es aber eine Überraschung werden sollte, war ich wohl oder Übel darauf angewiesen richtig beraten zu werden, in der Hoffnung nicht über den Tisch gezogen zu werden. Bei Ullmanns Hausbars kam mir dieser Gedanke aber nicht. Die Kommunikation war sehr herzlich und stets auf dem neusten Stand. Das Endergebnis kann sich durchaus sehenlassen. Sie sieht sehr hochwertig aus und durch die genaue Abmessung passt sie auch perfekt in die für sie vorgesehene Ecke. Mein Mann strahlte wie ein Honigkuchenpferd und das ist schon Lohn genug!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Karin Bauervor 2 Jahren

Die Hausbar, die Herr Ullmann für uns gebaut hat, ist wirklich erste Sahne. Mein Mitbewohner und ich sind begeistert. Herr Ullmann kam vorbei, wir haben mit ihm alles besprochen, wie wir uns die Bar vorstellen, Materialien etc, er hat Maße genommen und ein paar Wochen später war die Bar dann auch schon fertig. Sieht richtig super im Wohnzimmer aus! Wir können uns über diesen Weg nur nochmal bedanken, auf viele schöne Abende an der eigenen Hausbar!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Holger B.vor 2 Jahren

Das Handwerkerteam hielt stets den Kontakt zu mir und hat auf Nachfragen auch schnell geantwortet. Das ganze Vorhaben verlief sehr professionell, was mich sehr erleichterte, da ich zu Anfang noch etwas Muffensausen hatte eine Firma aus dem Internet mit sowas beauftragt zu haben, meine eigene Hausbar ist nämlich ein kleiner Traum von mir gewesen. Wie bereits gesgat lief alles gut und nun können ich und meine Frau entspannte Abende an unserer eigenen Bar verbringen.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

J. Kuplervor 2 Jahren

Meine Frau hatte mit zu Weihnachten meinen langen Wunsch einer eigenen Hausbar erfüllt, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Die Bar sieht klasse aus und passt sich dem Rest des Raumes perfekt an. Ebenfalls ist sie sehr hochwertig verarbeitet und die verwendeteten Materialien sind ebenso qualitativ. An Weihnachten und Silvester haben wir mit unseren Gästen, die ebenfals viel Gefallen an der Bar gefunden haben, einige schöne Momente hier verbracht.

Nützlich Nicht nützlich

Kategorien und Stichwörter

Langenfeld, Rheinland Wirtschaft

  1. Wirtschaftsdienste

Wirtschaft
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend