Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar.

Bars / Inneneinrichtungen★★★★★★★★★★57 Bewertungen

Details Webseite

Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar. Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar.

Vorschau von www.hausbar.de, Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar. Vorschau von www.hausbar.de, Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar. Vorschau der mobilen Webseite www.hausbar.de, Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar.

Bei Ullmann gibt es alles für die Hausbar: Von der kompletten Hausbar über Barhocker und Bartheken bis hin zur Bierzapfanlage.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Webseite 333

hausbar.de
Webseite besuchen

57 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bareinrichter Ullmann. Alles für die Hausbar.«, www.hausbar.de

5 Sterne51 4 Sterne6 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
HJ
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir hatten noch Platz im Keller und wollten diesen nicht zur Rumpelkammer verkommen lassen. Also haben wir uns mehr oder minder dazu entschieden den größten Raum zu einer Bar werden zu lassen.

Wir haben uns dann für die Kellerbar PubStyle entschieden. Ungefähr zeitgleich mit dem Rest war die Bar fertig. Jetzt ist alles bereit für die Einweihungsparty!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NF
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Besonders gut fand ich:

-Umfangreiche Beratung

-Fachwissen und Kompetenz

-Sehr freundlicher und hervorragender Service!

Nicht so gut fand ich:

-Von der Planung bis zum letzten Feinschliff ist eine recht lange Zeit vergangen. Aber das lässt sich wohl nicht ändern, bei so einem Projekt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EH
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sehr gute Beratung und ein sehr abwechslungsreiches Angebot, mit vielen verschiedenen Stilen aus unterschiedlichen Zeiten und Materialien. Da lohnt sich die Beratung wirklich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EL
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Gute Beratung, schönes Konzept und perfekte Umsetzung. So wie man es vom Deutschen Handwerk erwartet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin durch und durch zufrieden, von der Beratung bis hin zum Einbau.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KL
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Kann man nicht viel zu sagen. Hervorragender Service, sehr zuvorkommende Berater, gute Qualität(!) und ein fairer Preis. Dass ich bei meiner Entscheidung mir eine Beraterin zur hilfe geholte hatte, war auch eine sehr gute Entschiedung, da sie mir sehr nachvollziehbar die Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle erläutern konnte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IW
★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Sehr freundlich und kompetent und außerdem hilfsbereit. Fühlte mich gut beraten durch und durch!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EF
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe mich hier sehr kompetent und intensiv beraten gefühlt und die Bar am Ende dann auch hierherbringen und anbauen lassen, womit es keine großartigen Probleme gab. Ich kann die Dienstleistungen von Ullmann Hausbars nur loben und hab sie natürlich auch an unsere Nachbarn weiterempfohlen. In diesem Bereich haben die es auch einfach drauf, wirklich große Klasse.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Der Berater war sehr hilfreich und kannte sich mit Einrichtungs- und Architekturstilen sehr gut aus, sodass er auch genau verstand was wir wollten und was nicht. Da der Wunsch sehr speziell war, musste es extra für uns angefertigt werden. Hatte seinen Preis und nahm eine gewisse Zeit in Anspruch, dafür ist es aber perfekt auf unsere Wohnung zugeschnitten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LG
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Tolles Angebot an Bars in verschiedensten Stilen, ich habe mich sehr für den Fachwerkstil interessiert, brauchte aber ein größeres Exemplar mit einigen Besonderheiten, sodass ich mir eine Spezialanfertigung bauen ließ. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, was nicht zuletzt auf die umfangreiche Beratung und die hervorragende Planung durch Herrn Ullmann und sein Team zurückzuführen ist. Das nenne ich noch Handwerkskunst.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DH
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Gut sortiertes Angebot, viele verschiedene Stile und Preisklassen und eine sehr gute Beratung, die meinem Empfinden nach, keine Wünsche übrig ließ.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RC
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich bin begeistert. Von der Beratung hin bis zum Aufbau war alles super. Wir wollten erst eine Sonderanfertigung machen lassen, aber dank der ehrlichen Beratung haben wir ein passendes Modell gefunden, welches schon vorgefertigt war. Zwar war es natürlich nicht 100%ig deckungsgleich mit unseren Wünschen, aber dafür deutlich günstiger und schneller aufgebaut. An die Unterschiede haben wir uns auch schnell gewöhnt. Finde es toll, dass hier im Sinne der Kunden beraten wird und nicht nur mit Blick auf Einnahmen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TK
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Sehr verlässlich und nur zu empfehlen. Von der Beratung bis hin zu der Fertigstellung des Projekts, war alles spitze! Da so eine Unternehmung natürlich seine Zeit braucht, gab es natürlich auch nervenaufreibende Momente und Phasen, aber das geht micht Projekten in dieser Größe logischerweise einher. Insgesammt kann ich Ullmann nur empfehlen und bini überglücklich mit dem Ergebnis, welches meinen Wünschen voll und ganz entspricht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
I
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Beratung, Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmen einfach. Ullmann Hausbars greift auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurück und das merkt man auch.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MK
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Meine Frau und ich spielten schon lange mit dem Gedanken, für Fussballabende oder Geburtstagsfeiern, unseren Keller herzurichten. Wir haben sehr viel Platz da unten und einen sehr großen, vorher quasi ungenutzen, Raum. Als Mittelpunkt für den Partykeller sollte natürlich ein Bartresen dienen, weil.. was sonst? Genau! Der Bartresen musste her. Dafür haben wir den Bareinrichter Ullmann Hausbars beauftragt, da wir nach einer Recherche auf keinen anderen Anbieter gestoßen sind, der so professionell wirkt, so viel Erfahrung vorweisen kann und über den so viel gutes geschrieben wird. Ein Platzhirsch quasi. Wir haben uns also beraten lassen, unsere Vorstellungen für den ganzen Raum geäußert und bekamen sehr schnell ein Bar exzellente Vorschläge mit ehrlichen (natürlich erst einmal nur sehr groben und unverbindlichen) Kostenvoranschlägen, damit wir ungefähr einschätzen und abwiegen konnten. Mittlerweile, ein paar Monate später, steht der Bartresen, das Zimmer ist hergerichtet und mit der ersten kleinen Feier, nach den Lockerungen der Corona-Beschränkungen, wurde es schon eingeweiht. Ich bin super glücklich, der Raum fühlt sich total heimisch an. Kann ich nur empfehlen. Die Verarbeitung des Bartresens ist absolute Spitze, da ist kein Kratzer und alles passt aufeinander, wie es soll.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AG
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Unsere Hausbar wurde heute von zwei Handwerkern mit viel Akribie eingebaut. Das Endergebnis sieht perfekt und hochwertig aus und integriert sich gut in der Räumlichkeit. Mein erster Eindruck ist, dass sich Wartezeit und Investition gelohnt haben. Leider muss die Einweihung 'coronabedingt' jetzt zunächst mal auf sich warten lassen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir haben uns endlich den Traum von einer Hausbar verwirklicht. Über das Internet haben wir die Firma Ullmann gefunden. Von der Beratung und Planung durch Herrn Ullmann bei uns zu Hause bis zum Aufbau durch die sehr engagierten und präzise arbeitenden Mitarbeiter war alles perfekt.

Hochwertige Qualität zu einem angemessenen Preis. Wir sind begeistert und können die Firma Ullmann uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Bin mit dem Produkt und dem Preis zufrieden. Guter Service, leider hat die ganze Arbeit daran länger gedauert als ich es erwartet hatte. Aber das Endprodukt kann sich sehen lassen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KW
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Eine Hausbar ist natürlich ein gewisser Luxus. Lange haben wir andere Dinge als wichtiger betrachtet und somit darauf verzichtet, unseren Wunsch wahr zu machen. Vor kurzem war es aber dann soweit, wir haben einen Auftrag an Ullmann Hausbars gegeben. Es sollte eine große, aber schlichte beige Farbene Bar werden. Wir haben darauf geachtet, dass wir auch die kleinsten Details als Wunsch angeben, wennschon dennschon. Vielen Dank an dieser Stelle, für die tolle Umsetzung.:)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir haben unser Haus umgebaut und unseren Keller endlich mal aufgeräumt. Lange Zeit war es nur ein Abstellplatz. Nachdem wir alles organisiert hatten, haben wir uns entschlossen den Keller in eine kleine Oase zu entwickeln. Mein Mann wollte lange schon eine Bar haben, deswegen haben wir uns nach ein paar umgeschaut. Bei Ullmann Hausbars haben wir eine perfekte gefunden, die uns direkt gefallen hat. Die Kellerbar Stone Style entsprach genau unseren Vorstellungen, deswegen wollten wir diese nicht mal verändern. Da wir schon einen Style gefunden hatten, verlief alles sehr schnell. Nach ein paar Wochen wurde die Bar schon montiert und mit dem Ergebnis könnten wir nicht glücklicher sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JM
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Den Traum einer eigenen Bar im Haus haben wir uns endlich verwirklichen können! Wir taten uns etwas schwer bei der Entscheidung, was für eine Bar das nun werden sollte, aufgrund der so großen Auswahl. Nach der Entscheidung lief der Rest schnell und ohne Probleme. Die Hausbar wurde perfekt in unseren Keller montiert. Vielen Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Die Beratung war sehr gut und hatte definitiv einen hohen Praxisbezug. Die Umsetzung war sehr sorgfältig, was man natürlich auch erwarten darf, da es sich schließlich um ein maßgeschneidertes Möbelstück handelt und auch dementsprechend seinen Preis hat. Ich denke, dass wir das Geld hier gut investiert haben, da das Endergebnis wunderbar aussieht und unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Sehr empfehlengswert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Herr Ullmann hat es geschafft, mir in wenigen Wochen, meine Traumbar zu gestalten und montieren zu lassen. Dafür war die Bar nicht die günstigste. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MZ
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir haben eine schöne und schlichte Hochglanz Hausbar bestellt und montieren lassen. Da ein Teil anscheinend doch nicht lieferbar war, hat es länger gedauert als geplant. Das war unschön, jedoch kann sowas vorkommen. Am Ende des Tages steht die Bar und das in vollem Glanz. ;-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ME
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Die Bar, die wir von hier haben, passt sehr gut zu unserer restlichen Einrichtung. Da wir uns mit dem Herrn Ullmann zusammengesetzt haben und eine Bar nach ganz unseren Vorstellungen konzeptioniert haben, gefällt uns die Bar sehr. Seitdem wir sie haben, wurde sie oft benutzt. Für uns hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt eine zu besorgen :)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HG
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Eine Hausbar haben wir uns schon lange gewünscht. Der Markt ist ja voll mit Möglichkeiten diese zu bestellen, wenn man sie jedoch auch montiert haben möchte, muss dann doch ein seriöser Anbieter her. Zu unserem Glück besitzen gute Freunde von uns schon eine und haben uns Ullmann Hausbars empfohlen. Der Kontakt funktionierte gut. Nach Erhalt des Katalogs haben wir uns für eine Bar im Diner-Stil entschieden und den Auftrag durch gegeben. Die Telefonische erreichbarkeit ist hierbei ausbaufähig. Montage etc. top. Wir empfehlen Hausbars definitiv weiter!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Mein Mann wollte schon immer eine Hausbar, in unserem Keller, einrichten. Wir konnten uns aber vorher nie so wirklich für das Design entscheiden. Deswegen haben wir uns bei Herr Ullmann gemeldet. Wir haben uns erhofft, dass dieser uns was schönes zaubern könnte, da die Bewertungen im Internet richtig gut waren. Dies hat er auch getan. Herr Ullmann hat uns eine Bar konzeptioniert, die die Vorstellungen von meinem Mann und mir, vereinigen. Wir beide sind jetzt sehr glücklich mit der Bar und können es kaum abwarten, es unserer Familie und Freunden vorzustellen :)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DR
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Meine Bar ist modern und beleuchtet. Sie wurde im Keller aufgebaut, wo auch gerne hin und wieder mal gefeiert wird. Bei unserer ersten Feier hatten wir Sorge um die Bar, da laufen Getränke rüber, jemand stellt sich am besten noch drauf und was eben sonst noch so bei Alkohol Konsum passiert. Aber das einzige was anfällt ist der Putzdienst, denn die Bar hält und sieht dabei noch super aus. ;-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GN
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Sehr gute Beratung und ein sehr hoch angesetztes Mindestmaß an Professionalität und Freundlichkeit. Wenn ich bei bestimmten Optionen oder Materialien danach fragte wie der Preis sei und bei für mich zu hohen sagte, dass ich mir das wahrscheinlich nicht leisten könnte bzw. können wollte, stellte das überhaupt kein Problem dar. Es wurde Rücksicht auf meine Preisvorstellung genommen und das Handwerk über den Profit gestellt. Damit ein zufriedener Handwerker ein zufriedenstellendes Ergebnis an einen zufriedenen Kunden präsentieren kann. So endete die Geschichte auch worüber ich sehr dankbar bin. Absolute Profis und die Hausbar sitzt wie angegossen. Ullmann ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VT
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Eine schicke Hausbar im Hochglanz Design steht seit kurzem in unserem Wohnzimmer. Die Zusammenarbeit mit der Firma Ullmann Hausbars verlief bequem. Das kommt einerseits daher, dass wir ein Modell genommen haben, was bereits ähnlich im Katalog war, den wir uns haben zuschicken lassen und sehr schlicht und einfach gehalten ist. Der Preis war ok, ein Schnäppchen haben wir nicht erwartet. Wir lieben unser neues Schmuckstück!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ullmann Hausbars sind bekannt dafür, in ihrem Gebiet absolute Profis zu sein. Dass man hier eine erstklassige und handwerklich einwandfreie Hausbar bekommt ist hier zu erwarten. Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die Flexibilität und die Freundlichkeit die einem entgegengebracht wird, während man zusammen ausarbeitet was man haben möchte und wie das am besten funktionieren würde. Die Zusammenarbeit macht tatsächlich sehr viel Spaß da man nicht außen vorgelassen, sondern miteinbezogenen und viel Wert darauf gelegt wird, was man selbst von einer Möglichkeit oder Herangehensweise hält. Man bezahlt schon ein gutes Sümmchen für so eine Hausbar, aber das Preisniveau ist tatsächlich ziemlich fair in Hinblick auf das Ergebnis.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MB
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Meine neue Wohnung ist definitiv eine, in der ich solange wie möglich bleiben möchte. Daher investiere ich gerne in Schmuckstücke für diese. Leidenschaftlich suche ich nach neuen Ideen. Eine Bar war eines der ersten Dinge die mir in den Sinn kam, daher habe ich mich an Ullmann Hausbars gewendet. Eine Bar in Hochglanz-Schwarz glänzt nun, im wahrsten Sinne des wortes, in meinem Wohnzimmer. Meine kreative Ader ist zufrieden!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BJ
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Soviel zum Thema, dass die Handwerkskunst aussterben würde.

Grandiose Arbeit, fairer Preis und ein sehr freundlicher und aufrichtiger Mann, der Herr Ullmann.

Ich kann Ullmann Hausbars absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen, aber man sollte sich darauf vorbereiten, dass das ganze etwas kostet, denn man zahlt hier für Qualität!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VC
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Der Traum einer klassischen Bar im eigenen Heim! Den haben wir schon lange. Nun haben wir ihn uns dank Ullman Hausbars erfüllt. Wir haben uns zuerst den Prospekt zukommen lassen, denn wir wussten nicht in welche Richtung wir gehen wollen. Es wurde eine schöne Bar aus hochwertigem Holz. Wir haben sie uns auch gleich einbauen lassen. Ein Traum ist nun wahr. :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LA
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Früher war ich absolut kein Fan von Hausbars, aber in meiner neuen Wohnung fehlte mir das gewisse Etwas. Ich hatte eine genaue Vorstellung wie meine Bar aussehen soll. Ich habe meine Idee an Ullman Hausbars gegeben und es wurde so umgesetzt wie ich es haben wollte. Auch die spezielle Beleuchtung die ich gewünscht hatte war kein Problem. Ein kostenspielieger Spaß, der natürlich auch Zeitaufwendig ist, da alles ausgemessen werden muss und anschließend maßgefertigt. Das gewisse Etwas ist nun aber vorhanden! :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MB
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich habe bei Ullmann einen sehr guten Kundenservice erfahren und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden.

Zwar hat der Einbau sein Geld gekostet und seine Zeit gebraucht, doch jetzt steht in meinem Haus eine Bar genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, ich kann nichts schlechtes über das Endprodukt loswerden. Wir sind sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TO
★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Mein Mann und ich haben uns von Ullmann Hausbar eine Retrobar erstellen lassen, welche an ein American Diner erinnert. Diese ist wirklich gut gelungen und wir sind auch ziemlich happy damit. Die Wartezeit hat die Vorfreude noch oben getrieben, hätte aber auch etwas kürzer sein können. Qualitativ hätten wir es uns nicht besser wünschen können. Sie wirkt sehr massiv und wurde schön gestaltet. Die Ausgabe hat sich gelohnt!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Habe jetzt endlich meine Hausbar im Wohnzimmer stehen und liebe sie. Sie ist genau so wie ich mir sie vorgestellt habe, mit großem Schalke-Logo und viel Plexiglas. Die Anfertigung hat 3 Monate gedauert und die Qualität ist deshalb auch wirklich super. Wer sich den Traum Hausbar erfüllen will, der sollte vor diesem Unternehmen nicht halt machen. Bin wirklich begeistert!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
OP
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Nach unserem Umzug hatten wir nun endlich genug Platz für eine Bar im Keller und haben sie uns bei Ullmann genau nach unseren Wünschen anfertigen lassen. Alles ging erstaunlich schnell, dafür dass sie erst angefetigt werden musste. Wir lieben unsere neue Bar und auch unsere Gäste lassen sich hier gerne von uns mit verschiedensten Cocktailkreationen verwöhnen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Wir sind jetzt stolze Besitzer einer wunderbaren Wohnzimmerbar! Das Design wurde genau nach unseren Wünschen angepasst und die Bar ist sogar schöner geworden, als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten. Den Mitarbeitern lag unsere Zufriedenheit mit dem Ergebnis sichtlich am Herzen. Es wurde einiges daran gelegt, den Einbau so unkompliziert wie möglich zu machen. Die Bar wurde schnell eingebaut und unser Wohnzimmer wurde sauber hinterlassen. Am folgenden Abend konnten wir die Bar dann direkt mit ein paar Cocktails einweihen. Allen, die überlegen, sich eine eigene Bar zuzulegen, können wir den Service von Ullmann nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SN
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ullman hat uns eine feine Bar in unseren "neu" eingerichteten Partykeller gebaut. Der Keller war meist leer und ungenutzt und so sind meine Frau und ich auf die Idee gekommen, daraus einen netten Aufenthaltsraum zu machen. Die Bar von Ullman jedenfalls kann sich sehen lassen, mit Hintergundbeleuchtung in einem weichen rot, drei passenden Barhockern und einer Zapfsäule mit Spülbecken kommt das ganze wirklich super. Preislich noch im Rahmen, allerdings werden wir und unsere Freunde mit diesem Barambiente sicherlich noch eine ganze Zeit Freude haben !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich kann wirklich keinen negativen Punkt an der Arbeit von Herrn Ullmann finden. Den Gestaltungsmöglichkeiten für die Bar sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, man kann sich aber an den schon fertigen Bars orientieren und trotzdem noch einiges an eigenen Ideen einfließen lassen. Das Ergebnis tut jetzt schon einige Wochen seinen Dienst und weist keine Schwächen auf. Eine Bar, wie man sich sie vorstellt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Eine eigene kleine Bartheke in der Wohnung zu haben ist doch einfach etwas Schönes! Ich habe mir von Ullmann die Bar Clearlight Uno einbauen lassen, da das minimalistische Design einfach perfekt in mein Wohnzimmer passt. Die Lieferung und der Aufbau ging richtig fix und ich bin mit dem Endergebnis durchaus zufrieden. Vor allem gefallen mir die Led-Leisten, die für eine stylische Beleuchtung sorgen. Eine Investition, die sich meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt hat.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AD
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Meine von Ullmann Hausbars eingerichtete Bar verschönert meine offene Küche um ein Vielfaches, zwar nimmt sie einen Teil der Offenheit indem sie quasi als Trennwand zum Wohnzimmer dient, aber es ist ja keine Trennwand sondern eine einladende Bar! Mir gefällt sie optisch sehr gut, sie macht etwas her und sie wurde sehr akkurat eingebaut.

Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MD
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Geschäftlich gesehen ein sehr gutes und seriöses sowie professionelles Unternehmen, auf das man sich in vollem Maße verlassen kann. Im Bezug auf die Hausbar deren stolzer Besitzer ich nun bin kann ich nur sagen, dass es eine geniale Entscheidung war, also auch das Endprodukt bezogen kann ich nur gutes von mir geben!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MF
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Ullman Hausbars gemacht. Wir haben für unsere Tochter zum Einzug eine Hausbar als Geschenk angedacht. Das alles sollte natürlich eine Überraschung sein. Also haben wir uns mit dem Freund unserer tochter beraten, und nachdem er sehr angetan war von der Idee haben wir einen geeigneten Platz für die Hausbar ausgesucht und die Maße zu Ullmann geschickt. Zurück bekamen wir ein paar Beispiele, was alles auf dem vorgegebenen platz möglich ist. Wir haben uns dann für eine schlichte Theke in Holzoptik entschieden. Dazu drei Barhocker und einen Tresen passend zur Theke. Dafür haben wir ein Angebot bekommen, dass gestimmt hat. Zum Einbau sind dann die Techniker von ullman gekommen, während unsere Tochter bei der Arbeit war, und hat die gesamte Bar eingebaut. Die Überraschung war gelungen. Unsere Tochter war hin und weg und ihrem Freund gefällt die Bar auch. Einen ersten Einweihungsdrink haben wir uns dann auch genehmigt. Vielen Dank für den tollen Service !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BE
★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Bin sehr zufrieden. Eine Bar habe ich schon länger Zuhause aber es war mal wieder an der Zeit neue Barhocker anzuschaffen. Die alten waren einfach schon durchgesessen und nach 1 Stunde tat einem der Hintern weh. Insgesamt dreimal mit der Firma telefoniert und nach zwei Wochen hatte ich 6 wunderbare neue Barhocker bei mit stehen. Die Umsetzung ist super. Die Farben, die Verarbeitung... alles vom feinsten. Preislich halt nicht günstig aber wer Qualität möchte muss auch demenstprechend zahlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Eine schmucke Hausbar ziert seit neuestem unser Wohnzimmer, über die mein Mann und ich mächtig froh sind. Die Abwicklung vom Auftrag bis zur fertigen Hausbar lief bei Ullman super. Wir haben uns für eines der Modelle auf der Internetseite entschieden und mussten leider mit einer Wartezeit von vier Wochen vertröstet werden.

Naja, gut Ding will Weile haben und so ist letzten Donnerstag endlich unsere Hausbar angekommen. Aufgebaut wurde Sie von einem Techniker von Ullman. Seitdem sitzen wir neuerdings auch an unserer Hausbar, den Härtetest am Samstag um 15:30 hat Sie schon einmal überstanden. Wir sind zufrieden und können Ullman weiterempfehlen.

Jackie und Ralf aus Bochum

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Man kann Herrn Ullmann für seine Arbeit wirklich nur loben. Der Katalog an Auswahlmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen, vom Stil her findet man hier alles. Da alle Barsysteme auch schonmal gebaut wurden, kann man sich sicher sein, dass hier passgenau gearbeitet wird. Professionell, schnell und mit einem guten Ergebnis, ich kann mich nur bedanken! Die Bar macht sich super, im Dunkeln schön beleuchtet und im modernen Stil gehalten, genau so wollte ich es haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LN
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich habe das Haus meiner Großeltern übernommen, in dessen Keller sich schon seit Jahrzehnten eine sehr in die Jahre gekommene Bar befindet, die einfach nicht mehr schön ist. Um das Haus wieder richtig auf Vordermann zu bringen, wollte ich mich auch darum kümmern. Leichter gesagt als getan, irgendwann bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, Profis ans Werk zu lassen und bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Bei Herrn Ullmann kann man aus einem breiten Katalog aus Bars auswählen und auch Sonderwünsche äußern! Durch die jahrelange Erfahrung stellt das alles kein Problem dar, und die Bar ist wirklich der Hammer. Sehr modern, wie mittlerweile das ganze Haus. Natürlich ist das Ganze nicht billig, jedoch wird diese Bar sicher wieder Jahrzehnte halten und den Luxus wollte ich mir nicht nehmen lassen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Habe bei dieser Firma einen Kostenvoranschlag machen lassen, weil wir schon länger den Plan hatten auf unsere Dachterrasse eine kleine Cocktailbar zu installieren. Und ich war von dem Design-Vorschlag der Firma Ullmann sehr begeistert. Passte perfekt in das Gesamtbild unsere Terrasse und auch die Größe war genau so wie ich es mit vorstellte. Nachdem auch man Mann sein Go gegeben hatte, haben wir dann noch ein paar Feinheiten besprochen und 3 Wochen später war die Bar dann fertig eingebaut bei uns. Ich muss sagen, dass die Zusammenarbeit sehr unkompliziert war und sehr gut auf meine Wünsche eingegangen wurde. Dafür auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JB
★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Beratung super, Ausführung super und Preis/Leistung super. Termintreue naja. Mehr kann ich nicht sagen. Vom ersten Kontakt bis zur Rechnung lief eigentlich alles auf 5 Sterne Niveau ab bis auf die Tatsache das die Bar erste 10 Tage nach dem eigentlich Termin bei mit installiert werden konnte. Das hat das Gesamtbild leider etwas getrübt. Aber wie gesagt, eigentlich bin ich sehr zufrieden. Das Team von Herrn Ullmann hat meiner Wünsche sehr gut umgesetzt und die Verarbeitung der Bar ist auch super. Danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RC
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Als wir von unserem alten in unser neues Büro gezogen sind, haben wir die Chance genutzt um alles neu einzurichten. Für die Küchenzeile wollten wir gerne eine kleine Theke haben, an der man sich in der Pause treffen kann und essen oder ein wenig schnacken kann. Die Theken aus den Möbelhäusern gefielen uns aber überhaupt nicht und so ließen wir uns die von Ullmann maßanfertigen. Sowohl die Qualität als auch das Aussehen gefällt uns und unseren Mitarbeitern sehr. Klare Empfehlung unsererseits.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LB
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Die Hausbar gab es für meinen Mann zum Geburtstag. Er hat sich sowas schon lange gewünscht, aber ich habe von sowas keine Ahnung. Da es aber eine Überraschung werden sollte, war ich wohl oder Übel darauf angewiesen richtig beraten zu werden, in der Hoffnung nicht über den Tisch gezogen zu werden. Bei Ullmanns Hausbars kam mir dieser Gedanke aber nicht. Die Kommunikation war sehr herzlich und stets auf dem neusten Stand. Das Endergebnis kann sich durchaus sehenlassen. Sie sieht sehr hochwertig aus und durch die genaue Abmessung passt sie auch perfekt in die für sie vorgesehene Ecke. Mein Mann strahlte wie ein Honigkuchenpferd und das ist schon Lohn genug!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KB
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Die Hausbar, die Herr Ullmann für uns gebaut hat, ist wirklich erste Sahne. Mein Mitbewohner und ich sind begeistert. Herr Ullmann kam vorbei, wir haben mit ihm alles besprochen, wie wir uns die Bar vorstellen, Materialien etc, er hat Maße genommen und ein paar Wochen später war die Bar dann auch schon fertig. Sieht richtig super im Wohnzimmer aus! Wir können uns über diesen Weg nur nochmal bedanken, auf viele schöne Abende an der eigenen Hausbar!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HB
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Das Handwerkerteam hielt stets den Kontakt zu mir und hat auf Nachfragen auch schnell geantwortet. Das ganze Vorhaben verlief sehr professionell, was mich sehr erleichterte, da ich zu Anfang noch etwas Muffensausen hatte eine Firma aus dem Internet mit sowas beauftragt zu haben, meine eigene Hausbar ist nämlich ein kleiner Traum von mir gewesen. Wie bereits gesgat lief alles gut und nun können ich und meine Frau entspannte Abende an unserer eigenen Bar verbringen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JK
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Meine Frau hatte mit zu Weihnachten meinen langen Wunsch einer eigenen Hausbar erfüllt, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Die Bar sieht klasse aus und passt sich dem Rest des Raumes perfekt an. Ebenfalls ist sie sehr hochwertig verarbeitet und die verwendeteten Materialien sind ebenso qualitativ. An Weihnachten und Silvester haben wir mit unseren Gästen, die ebenfals viel Gefallen an der Bar gefunden haben, einige schöne Momente hier verbracht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Mettmann


Mettmann Branchenbuch

Wirtschaft: Langenfeld, Rheinland
Weitere Anbieter im Branchenbuch