Ernährungsberatung Marlies und Rudolf Henn

Ernährungsberatung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Ernährungsberatung Marlies und Rudolf Henn Ernährungsberatung Marlies und Rudolf Henn

Vorschau von www.budwig-ernaehrung.de, Ernährungsberatung Marlies und Rudolf Henn Vorschau von www.budwig-ernaehrung.de, Ernährungsberatung Marlies und Rudolf Henn Vorschau der mobilen Webseite www.budwig-ernaehrung.de, Ernährungsberatung Marlies und Rudolf Henn

Informiert über das Seminarangebot, das Produktangebot und das Buchangebot.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite 6

budwig-ernaehrung.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ernährungsberatung Marlies und Rudolf Henn«, www.budwig-ernaehrung.de

RS
★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Seite ist wesentlich besser als die ganzen Jahre zuvor!

Schlecht finde ich, dass bei jeder neuen Bestellung die ganzen Kontaktdaten und Rechnungsanschrift jedesmal neu eingegeben werden muss, obwohl ich seit vielen Jahren bei Familie Henn einkaufe. Da wäre es wünschenswert, wenn eine Kundendatenbank eingerichtet werden würde, so dass man sich nur noch einloggt/anmeldet oder über eine Kundennummer erfasst wird.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Kusel


Kusel Branchenbuch

Odenbach: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch