Sächsische Zeitung: Ein goldenes Mundstück habe ich nie besessen

Musiker / Jazz

Details Webseite

Sächsische Zeitung: Ein goldenes Mundstück habe ich nie besessen

Vorschau von www.sz-online.de, Sächsische Zeitung: Ein goldenes Mundstück habe ich nie besessen Vorschau von www.sz-online.de, Sächsische Zeitung: Ein goldenes Mundstück habe ich nie besessen Vorschau der mobilen Webseite www.sz-online.de, Sächsische Zeitung: Ein goldenes Mundstück habe ich nie besessen

Till Brönner spricht über Lehrstunden, Hitparaden und sein großes Glück mit Nana Mouskouri anläßlich seiner Professur an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden.

Branchen

Daten ändern

Webseite

sz-online.de/nachrichten/kultur/ein-g...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Sächsische Zeitung: Ein goldenes Mundstück habe ich nie besessen«, www.sz-online.de

Brönner, Till: Musiker
Weitere Anbieter im Branchenbuch