Windkracht 5

Schiffsreisen / Reisen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Windkracht 5 Windkracht 5

Vorschau von www.yachtcharter-windkracht5.de, Windkracht 5 Vorschau von www.yachtcharter-windkracht5.de, Windkracht 5 Vorschau der mobilen Webseite www.yachtcharter-windkracht5.de, Windkracht 5

Vorstellung der in Enkhuizen am IJsselmeer liegenden Schiffe und Möglichkeit der Online-Reservierung und -Anfrage.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite

yachtcharter-windkracht5.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Windkracht 5«, www.yachtcharter-windkracht5.de

AH
★★★★★

vor 3 Jahren

Bavaria C42 für 14 Tage gechartert.

Ein Reinfall das Schiff hat in vielen Bereichen Qualität und Funktionsprobleme.

Propeller Rollgroß Heizung Autopilot Schränke Sicherheitsausrüstung Entlüftung Motor um nur einige zu nennen außerdem wurde das Equipment für Küche etc. von einem anderen älteren Schiff übernommen und war dementsprechend verschlissen.

Reinigung nicht zufriedenstellend.

Corona Schutzmaßnahmen wurden ignoriert kein Mundschutz keine Desinfektion Schiff ließ sich nicht sauber rückwärts manövrieren.

Und last but not least war der bezahlte Preis 4000 Euro gegenüber dem Wettbewerb am IJsselmeer auch noch wesentlich teurer, was wir akzeptiert hätten aber nicht bei dem miserablen Service und der schlechten Qualität.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

IJsselmeer: Segelboote und -yachten
Weitere Anbieter im Branchenbuch