Elisabeth Pähtz im Gespräch: "Ich bin doch keine Intelligenzbestie"

Frauen / Schachartikel

Details Webseite

Elisabeth Pähtz im Gespräch: "Ich bin doch keine Intelligenzbestie" Elisabeth Pähtz im Gespräch: "Ich bin doch keine Intelligenzbestie"

Vorschau von www.faz.net, Elisabeth Pähtz im Gespräch: Vorschau von www.faz.net, Elisabeth Pähtz im Gespräch: Vorschau der mobilen Webseite www.faz.net, Elisabeth Pähtz im Gespräch:

Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung spricht Pähtz über Persönlichkeitseigenschaften von Schachspielern sowie ihr Trainings- und Spielverhalten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite 44940

faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Elisabeth Pähtz im Gespräch: "Ich bin doch keine Intelligenzbestie"«, www.faz.net

Spielerinnen: Frauen
Weitere Anbieter im Branchenbuch