Der Trashcontainer, Inh. Mathias Pozorski

Onlineshops / Musikentertainment★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Der Trashcontainer, Inh. Mathias Pozorski Der Trashcontainer, Inh. Mathias Pozorski

Vorschau von der-trashcontainer.de, Der Trashcontainer, Inh. Mathias Pozorski Vorschau von der-trashcontainer.de, Der Trashcontainer, Inh. Mathias Pozorski Vorschau der mobilen Webseite der-trashcontainer.de, Der Trashcontainer, Inh. Mathias Pozorski

Bietet in einem Warenkorbsystem Musikinstrumente und diverses Zubehör mit dem Schwerpunkt E-Gitarren und E-Bässe.

Aktuelle Angebote, gebrauchte Artikel und CDs lokaler Bands werden zusätzlich vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite 35

der-trashcontainer.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Der Trashcontainer, Inh. Mathias Pozorski«, der-trashcontainer.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
M
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Hat neue Bünde einem alten Warwick verpasst. Alles top, sitzt wie es sein soll, Preis war auch angemessen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★

vor 9 Jahren

Der Laden hat mit 2 Pickguards gemacht.Die haben nicht gepaßt und er wollte die nachfräsen,welshalb ich die für 6,- EUR Porto zurück schickte. Die neuen Kanten waren total riffelig geworden, wie mit einer Feile. Ich sagte dem, daß ich das selber besser hin bekommen hätte und frage ihn, warum er eine schräge Kante im 90 Grad Winkel 0,5mm nachfäst und nicht schräg, wie das vorher war. Er sagte vor der Bestellung, er würde Waren zurück nehmen bei Nichtgefallen. Er hat nichts erstattet oder ersetzt und geschrieben, ich solle in die Psychiatrie und ihn per Anwalt verklagen. Fazit: Finger Weg!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gitarre: Saiteninstrumente
Weitere Anbieter im Branchenbuch