Hauptschützengemeinschaft Deggendorf von 1428 e.V.

Vereine / Schießen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hauptschützengemeinschaft Deggendorf von 1428 e.V.

Berichtet wird über die Aktivitäten des Vereins, die Veranstaltungen und die ausgeübten Disziplinen.

[Kreis Deggendorf].

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.01.2024 / Daten ändern

Webseite

hsg1428.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hauptschützengemeinschaft Deggendorf von 1428 e.V.«, www.hsg1428.de

AJ
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Schützengemeinschaft ist hilfsbereit und Kameradschaftlich. Bei meinem wöchentlichen Besuch, finden meist die selben ein zum Training. Ich bin erst seit Herbst 2021 dabei und habe es bisher nicht bereut, bei der HSG Mitglied geworden zu sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bayern: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch