Haus-Village, Familie Wiese

Familie★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Haus-Village, Familie Wiese

Vorschau von haus-village.de, Haus-Village, Familie Wiese Vorschau von haus-village.de, Haus-Village, Familie Wiese Vorschau der mobilen Webseite haus-village.de, Haus-Village, Familie Wiese

In Wort und Bild werden die Unterkünfte vorgestellt, die Anreisemöglichkeiten werden beschrieben, die Preise für Übernachtungen werden genannt und auf Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung wird hingewiesen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.12.2023 / Daten ändern

Webseite 12

haus-village.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haus-Village, Familie Wiese«, haus-village.de

MG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Die Website zeigt, wie schön Zimmer und Ferienhaus im Gästehaus Village sind und gibt viele Tipps für Ausflüge. Noch schöner ist es aber vor Ort und live: Frau Spaarschuh ist supernett, hat uns gut beraten für unsere Tagesplanung und das Frühstück war lecker und reichhaltig. Abends haben wir im Garten gesessen, zweimal sogar mit den anderen Gästen gegrillt. Es war ein toller Urlaub, danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Süderstapel


Süderstapel Branchenbuch