De Louis

Musiker / Rock★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

De Louis

Vorschau von www.delouis.de, De Louis Vorschau von www.delouis.de, De Louis Vorschau der mobilen Webseite www.delouis.de, De Louis

Cover-Rock im Stil der 70er und 80er Jahre präsentiert die Live-Band aus Fürstenfeldbruck und bietet News, History, Bilder und Kontaktinfos.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.10.2023 / Daten ändern

Webseite 15

delouis.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »De Louis«, www.delouis.de

TG
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Top Live-Band, der man deutlich anmerkt, dass sie Spaß an der Musik hat. Viele eigene Songs, die den professionellen Songs (Coversongs) in nichts nachstehen. Die Coversongs werden aber nicht einfach nur nachgespielt, sondern bekommen schon etwas den Stempel der Band aufgedrückt, was die Sache umso interessanter macht. Schade nur, dass sich die Band so rar macht. Der letzte Auftritt war - soweit ich weiß - vor 2 Jahren (coronabedingt?).

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Musiker mit D: Musiker
Weitere Anbieter im Branchenbuch