Harfen Zentrum Dresden

Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Harfen Zentrum Dresden

Vorschau von www.harfen-centrum-poralla.de, Harfen Zentrum Dresden Vorschau von www.harfen-centrum-poralla.de, Harfen Zentrum Dresden Vorschau der mobilen Webseite www.harfen-centrum-poralla.de, Harfen Zentrum Dresden

Der Meisterbetrieb informiert über Verkauf von Konzertharfen, Reparaturen und Vermietung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 31.12.2023 / Daten ändern

Webseite

harfen-centrum-poralla.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Harfen Zentrum Dresden«, www.harfen-centrum-poralla.de

MH
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe meine Harfe hier zur Reparatur gegeben und sie kam mit einem zusätzlichen Schaden unter der Reparatur zurück. Trotz Beweisfotos, die den vorher nachher Effekt zeigen, haben sie die Verantwortung dafür nicht übernommen.

Dass obwohl alle alten Schäden in der Rechnung genau aufgeführt worden sind und der neue da nicht stand.

Wenn alles einfach und gut läuft ist der Service in Ordnung. Saiten bestellen funktioniert hier gut. Deswegen bekommen sie von mir einen Stern.

Schwierig wird es aber, wenn es um Reparaturen geht. Reparaturen würde ich hier auf keinen Fall machen. Hier werden mit vielen irreführenden Aussagen gearbeitet. Es werden Aussagen gemacht, wie ein Lackschaden kann die ganze Harfe zerstören, weil dann die Luftfeuchtigkeit in das Holz zieht und die Harfe dadurch kaputt geht. Diese Aussage wurde von Harfenbauern, die ich gefragt habe, eindeutig verneint.

Durch diese Angst verbreitenden Aussagen werden überteuerte Reparaturen gerechtfertigt.

Sobald es zu Problemen kommt ist der Kundenservice schlecht.

Bevor man hier eine Reparatur beauftrag oder eine Harfe kauft ist es sehr wichtig sich noch eine zweite Meinung einzuholen.

Auf verbale Aussagen kann man sich hier nur bedingt verlassen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Meißen


Meißen Branchenbuch

Wirtschaft: Radebeul
Weitere Anbieter im Branchenbuch