Segelclub Rheingau e. V.: Startseite

Vereine / Segeln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Segelclub Rheingau e. V.: Startseite Segelclub Rheingau e. V.: Startseite

Vorschau von www.segelclub-rheingau.de, Segelclub Rheingau e. V.: Startseite Vorschau von www.segelclub-rheingau.de, Segelclub Rheingau e. V.: Startseite Vorschau der mobilen Webseite www.segelclub-rheingau.de, Segelclub Rheingau e. V.: Startseite

Der SCR pflegt seit 1900 den Segelsport in Walluf am Rhein.

Er stellt sich hier mit seiner langen Tradition vor und gibt Einblicke in sein aktuelles Clubleben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite

segelclub-rheingau.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Segelclub Rheingau e. V.: Startseite«, www.segelclub-rheingau.de

UR
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

Der Segelclub-Rheingau wurde im Jahr 1900 gegründet, er blickt stolz auf eine erfolgreiche Regattaaktivität, welche bis heute einen großen und wichtigen Teil des Vereinslebens einnimmt. Mit seinen über 300 segelbegeisterten Mitglieder ist der SCR einer der größten und ältesten Segelvereine in Hessen und Deutschland. Eine moderne Steganlage, ein leistungsstarker Kran und ein großes Clubgelände laden zum entspannten Segeln ein. Das schöne Clubhaus mit gepflegter Gastronomie steht direkt am Rhein in der reizvollen Weinbaugemeinde Walluf.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hessen: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch