Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, Stuttgart

Kirchen und religiöse Gemeinschaften★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, Stuttgart

Vorschau von www.christian-science-stuttgart.de, Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, Stuttgart Vorschau von www.christian-science-stuttgart.de, Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, Stuttgart Vorschau der mobilen Webseite www.christian-science-stuttgart.de, Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, Stuttgart

Nach Stuttgart kam die Christliche Wissenschaft durch Hans Eckert.

Er hatte einige Zeit in den USA als Vermessungsingenieur gearbeitet und dort bereits 1889 die Christliche Wissenschaft kennengelernt.

Branchen

Daten ändern

Webseite 1

christian-science-stuttgart.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, Stuttgart«, www.christian-science-stuttgart.de

UH
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sie ist hell, freundlich, modern, und mit viel geistiger Inspiration.

Danke dafür.

Ihnen allen schöne Adventstage

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Örtliche Gemeinden: Christian Science
Weitere Anbieter im Branchenbuch