Reiterhof Wollesen

Reitställe / PferdesportOsterstraße, Süderlügum★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Reiterhof Wollesen Osterstraße SüderlügumReiterhof Wollesen

Vorschau von www.reiterhof-wollesen.de, Reiterhof Wollesen Vorschau von www.reiterhof-wollesen.de, Reiterhof Wollesen Vorschau der mobilen Webseite www.reiterhof-wollesen.de, Reiterhof Wollesen

Urlaub mit und ohne eigenem Pferd in Schleswig-Holstein und Reitunterricht.

Mit Preisangaben und Infos über den Hof und die Unterkunft.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Osterstraße 3
25923 Süderlügum
Osterstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 22

reiterhof-wollesen.de
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Reiterhof Wollesen«, www.reiterhof-wollesen.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern5
H
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Am Anfang war der Kontakt sehr nett, es hieß ich dürfte jeder Zeit vorbei schauen und Probereiten. Gesagt getan, eine nette Bereiterin nahm sich die Zeit und lies mich alles möglich testen und machen.

Die Stute war leider deutlich kleiner als in der Verkaufsanzeige beschrieben, nicht geimpft und entwurmt.Videos oder weitere Bilder wurden mir auf Wunsch auch nicht gesendet, meist fährt man ja doch mehrere 100km zu dem Verkäufer.

Als ich Sie dann auf die Bewertungen ansprach, die im Internet hier so kursieren, wieß sie alles ab.

Am nächsten Tag wollte ich gerne nochmal mit Herr Wollesen über den Preis und eine AKU sprechen, hier wurde mir gleich am Telefon gesagt wie ich denn auf so eine Idee komme die Bereiterin auf so etwas anzusprechen und das er nicht an mich verkaufen würde.

Ich hoffe ich kann mit diesem kleinen Einblick meiner seits, dem ein oder anderen weiter helfen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BM
★★★★★

vor 8 Jahren

Unmöglich! Auch wir haben leider ein anderes Pferd bekommen als das, was wir Probe geritten sind.

Sehr unhöflicher Kontakt danach am Telefon, droht gleich mit Anwalt. Leider nie wieder!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CK
★★★★★

vor 8 Jahren

Ich kann mich den anderen Bewertungen ebenfalls anschließen. Wir fühlten uns bei diesem Händler sehr unwillkommen und waren froh als wir diesen Hof wieder verlassen hatten.

Die Anlage und die Pferde haben uns nicht wirklich angesprochen. Die Pferde stimmten zum Teil nicht wirklich mit den Beschreibungen und den Preisangaben überein.

Gekauft haben wir hier zum Glück kein Pferd.

Der einzige Lichtblick war eine recht freundliche Bereiterin, die uns die Pferde zeigte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NM
★★★★★

vor 9 Jahren

Können uns nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen. Es gab nur großen Ärger beim Pferdekauf. Pferd gab weder den Huf, noch konnte man aufsitzen. An reiten war erst gar nicht zu denken. Es zeigte keinerlei normale Verhaltensweisen, im Gegenteil war unberechenbar. Händler extrem unkulant! Finger weg! Nie wieder!!!

Hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BM
★★★★★

vor 10 Jahren

Nette Leute, aber man hat das Gefühl man stört in ihrem Tagesablauf. Unser gekauftes Pony entsprach nicht dem besichtigten, war mit sechs Jahren weder geimpft noch entwurmt! Bei so unseriösen Verkäufern verliert man die Lust am Reiten. NIE WIEDER!

Hilfreich sagen 10 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★

vor 10 Jahren

Sehr netter Kontakt, aber VORSICHT!!! Pferdekauf genau überlegen, unbedingt auch unangemeldet Pferde besichtigen! Unser Pferd war nur bei den Proberitten reitbar, zuhause war selbst Aufsatteln eine Kunst vom Reiten ganz zu schweigen. Wiederkontaktaufnahme gescheitert. Pferde-TÜV falsch. Nie wieder.

Hilfreich sagen 12 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Süderlügum, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Braderup (Schleswig-Holstein)

Auch aus Süderlügum und Umgebung Anbieter anderer Branchen