Eugen Grinis' Schachschule

Persönliche Homepages / Menschen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Eugen Grinis' Schachschule Eugen Grinis' Schachschule

Vorschau von www.grinis.de, Eugen Grinis' Schachschule Vorschau von www.grinis.de, Eugen Grinis' Schachschule Vorschau der mobilen Webseite www.grinis.de, Eugen Grinis' Schachschule

Richtet sich an Schachfreunde verschiedener Spielstärke.

Kommentare und Analysen von Schachpartien werden präsentiert, die Trainingsmaterialien zu Themen wie Eröffnungstheorie, Mittelspiel und Endspiel sind ausführlich mit online nachspielbaren Musterpartien dokumentiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 21 4

grinis.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Eugen Grinis' Schachschule«, www.grinis.de

PF
★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Herr Grinis ist eine interessante und schacherfahrene Persönlichkeit. Leider ist es sehr schwer etwas über seine Person zu erfahren. Ich wüsste gern welche Elozahl er selber hat oder ob er ein Grossmeister oder dergleichen ist, oder ob er in Russland eine lange Schachschule erfahren hat. - Ich möchte wetten, dass Herr Grinis das 100 fache an Zuschauern hätte, wenn er bedenken würde, das es für den Zuschauer wichtig ist den persönlichen Schachhintergrund von Herrn Grinis zu erfahren. Dennoch, ich schaue seine Videos beaonders gerne, weil er tiefer und genauer denkt und spricht als viele andere Schachtrainer, das deutet für mich auf eine jahrzehmtelange und intensivste Schacherfahrung hin.

Mit Dank und Gruss an Herrn Grinis

Peter Fläschner aus Hamburg

www.hamburglieder.de

Ich spielte 1970 in einer Simultanpsrtie unentschieden gegen Tigran Petrosjan, die Partie hatte 66 Züge

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Training: Schach
Weitere Anbieter im Branchenbuch