Heilpraxis für Stimme und Psychotherapie Kerstin Klesse

Psychotherapie / Alternative Medizin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Heilpraxis für Stimme und Psychotherapie Kerstin Klesse

Vorschau von www.k-klesse.de, Heilpraxis für Stimme und Psychotherapie Kerstin Klesse Vorschau von www.k-klesse.de, Heilpraxis für Stimme und Psychotherapie Kerstin Klesse Vorschau der mobilen Webseite www.k-klesse.de, Heilpraxis für Stimme und Psychotherapie Kerstin Klesse

Die Sängerin und Psychotherapeutin informiert über ihre Angebote, welche Atem- und Stimmtherapie, Sprech- und Gesangstraining, Psychotherapie sowie Klangmassagen und Reiki umfassen.

Biographie und Konzerttermine.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.02.2024 / Daten ändern

Webseite

k-klesse.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Heilpraxis für Stimme und Psychotherapie Kerstin Klesse«, www.k-klesse.de

IS
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Kerstin strahlt eine sehr grosse menschliche Wärme aus . Durch die sehr einfühlsame und unendlich geduldige Arbeit mit ihr habe ich es geschafft , ein sehr dunkles Kapitel meiner Lebensgeschichte hinter mir zu lassen . Ein jahrzehntelanger Albtraum hat sich dank Kerstins Hilfe in freud- und genussvolles Leben gewandelt . Dafür mein herzliches Dankeschön , ich bereue nicht eine einzige Therapiestunde .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Dresden


Dresden Branchenbuch

Alternative Medizin: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch