Seetour24, Sunnidays Fernflug & Seetour e.K.

Schiffsreisen / Reisen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Seetour24, Sunnidays Fernflug & Seetour e.K. Seetour24, Sunnidays Fernflug & Seetour e.K.

Vorschau von www.seetour24.de, Seetour24, Sunnidays Fernflug & Seetour e.K. Vorschau von www.seetour24.de, Seetour24, Sunnidays Fernflug & Seetour e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.seetour24.de, Seetour24, Sunnidays Fernflug & Seetour e.K.

Vermittelt als Online-Buchungsportal Fährrouten nach Nord- und Südeuropa sowie Nordafrika.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 37

seetour24.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Seetour24, Sunnidays Fernflug & Seetour e.K.«, www.seetour24.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
C
★★★★★

vor 2 Jahren

FINGER WEG ! Der Umgang mit Kunden in dieser Agentur ist einfach unfassbar, die Überheblichkeit und Gleichgültigkeit, die einem entgegengebracht wird, kann man gar nicht fassen. Es wird einem ein Angebot verweigert, man solle gleich buchen, der Einwand, dass man wissen will, was es kostet, wird als absurd abgetan, noch offene Guthaben werden nicht rückerstattet oder eingelöst. UNFASSBAR MISERABEL!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RM
★★★★★

vor 3 Jahren

Die Buchung und Rechungsstellung ging rasch und relativ problemlos. Ein Ticket wurde mir aber nie zugestellt. Nachdem ich dann nach ca. 4 Wochen eine E-Mail geschrieben hatte kam das Ticket noch am selben Tag. Dann hätte ich ein paar Wochen später noch eine Person mehr auf der Fähre gebraucht und eine Umbuchung im Rückfahrtdatum (4 Wochen später). Keine Chance mehr jemanden zu erreichen. Es kam kein weiterer Kontakt mehr zustande. Drei mal E-Mail geschrieben, drei mal auf den Anrufbeantworter gesprochen. Wir wurden einfach ignoriert. Corona hin oder her, irgend eine Antwort sollte schon erst mal kommen. Man hat ja auch Verständnis und würde mit der Sachbearbeitung warten. Aber einfach keine Reaktion ist schlecht. Hilfe gab es zu keinem Zeitpunkt mehr. Zum Glück wurde uns durch das zuständige Hafenbüro unbürokratisch geholfen. Bei Seetour24 kann ich leider nicht mehr buchen, weil wir hier einfach hängen gelassen wurden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fähren: Schiffsreisen
Weitere Anbieter im Branchenbuch