Bau-Stoff-Recycling Th. Knapp GmbH

Recycling

Details Webseite

Bau-Stoff-Recycling Th. Knapp GmbH

Vorschau von www.knapp-historische-baustoffe.de, Bau-Stoff-Recycling Th. Knapp GmbH Vorschau von www.knapp-historische-baustoffe.de, Bau-Stoff-Recycling Th. Knapp GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.knapp-historische-baustoffe.de, Bau-Stoff-Recycling Th. Knapp GmbH

Die Firma ist Anbieter einer breiten Palette historischer Baustoffe und antiker Baumaterialien.

Die Angebotspalette reicht von Beschlägen über Bauholz, Dielung bis hin zu Mauerziegeln.

Ausführliche und technisch orientierte Artikelbeschreibungen mit Preisen und teilweise auch Bildern.

Branchen

Daten ändern

Webseite 13

knapp-historische-baustoffe.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Bau-Stoff-Recycling Th. Knapp GmbH«, www.knapp-historische-baustoffe.de

Karte von Deensen


Deensen Branchenbuch

Deensen: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch