Kendo-Sport

Sport / Kampfsport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Kendo-Sport Kendo-Sport

Vorschau von www.kendo-sport.de, Kendo-Sport Vorschau von www.kendo-sport.de, Kendo-Sport Vorschau der mobilen Webseite www.kendo-sport.de, Kendo-Sport

Ausrüstungen für japanisches Kendo und Aikido.

Angeboten werden komplette Rüstungen für Einsteiger und Fortgeschrittene sowie Waffen, Bekleidung und Zubehör.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1281

kendo-sport.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kendo-Sport«, www.kendo-sport.de

PP
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich habe mir meine erste Kendo-Rüstung bei kendo-sport gekauft und bin damit sehr zufrieden. Von meinem Verein habe ich die Empfehlung bekommen, mich direkt bei Hannah in Köln persönlich beraten zu lassen. Sie hatte viele Rüstungen im Lager und ich konnte gleich eine passende mitnehmen. Das kann ich jedem empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kampfsport: Sport
Weitere Anbieter im Branchenbuch