Antexis
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung
Antexis
Angebot von Antexis: Marktstudien, Entwicklung und Prüfung von Strategien, Systematisierung und Coaching von Entscheidungsprozessen, Projektmanagement, Erarbeitung und Einführung von Marktkonzepten, Konzeption von konsistenten Wirkungsmodellen
Branchen
- Markt- und Meinungsforschung
- Marketingberatung
- Marketingservice
- Wirtschaftsdienste
- Werbedienstleistungen
- Werbeunternehmen
Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern
Webseite
Bewertung
Erfahrungen mit »Antexis«, www.antexis.com
Markt- und Meinungsforschung: Marketing und Werbung
Weitere Anbieter im Branchenbuch
Consulting / Markt- und Meinungsforschung Full-Service Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt internationale panelbasierte Onlinefo...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf Die Innofact AG ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut und verbindet langjährige Erf...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Langer Stieg 41, 38855 Wernigerode Von der Erfassung bis zur Datenanalyse übernimmt die Firma Serviceleistungen der quantitat...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Online Marktforschung, Online Dialogsysteme, Bots, interaktive Websites. Computer Aided Pe...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung BF Consultancy Marketingforschung und - Beratung stellt auf der Homepage das Unternehmen u...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Marktforschungsstudio in Recklinghausen. Gruppendiskussionen, Studiotests, Copy-Tests, CAP...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Leistungen im Bereich der Online-Marktforschung: Online-Panel, Nutzerbefragung, Website-Te...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Dienstleiter für Online - Marktforschung, Softwareentwicklung Kundenbefragungen, Mitarbeit...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Markt-und Marketingforschung im Feld und internationalen Online-Datenbanken.
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Bietet Services der quantitativen und qualitativen Marktforschung.