Camperboard

Camping / Outdoor★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Camperboard Camperboard

Vorschau von www.camperboard.de, Camperboard Vorschau von www.camperboard.de, Camperboard Vorschau der mobilen Webseite www.camperboard.de, Camperboard

Ein Campingforum mit vielen verschiedenen Rubriken und einer recht hohen Mitgliederzahl.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 13

camperboard.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Camperboard«, www.camperboard.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
I
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

War auf der Suche nach einer Ablage in der Küche. Ich kam auf Camperboards.de. Leider hat mein Mobilvetta nur integrierten Kopfstützen. Was also tun. Ich angefragt bei Camperboards Wolfgang. Er hat eine neue und tolle Lösungen zum Klemmen. Ich sag nur genial. Keine Löcher ins Mobil bohren einklemmen fertig. Bin begeistert und kann es nur empfehlen. Sieht geil aus. Und solltet ihr Mal eine spezielle Lösung brauchen einfach bei ihm anfragen. Sehr netter Kontakt und sehr kompetent und pfiffige Ideen. Probiert es ihr werdet begeistert sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KE
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

super schön zum lesen danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Camping: Outdoor
Weitere Anbieter im Branchenbuch