Harzfuchs.de

Hunde / Hunderassen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Harzfuchs.de

Vorschau von www.harzfuchs.de, Harzfuchs.de Vorschau von www.harzfuchs.de, Harzfuchs.de Vorschau der mobilen Webseite www.harzfuchs.de, Harzfuchs.de Website-Vorschau

Der Harzer Fuchs Benni aus dem Oberharz stellt sich und seine Heimat vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.12.2023 / Daten ändern

Webseite 19

harzfuchs.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Harzfuchs.de«, www.harzfuchs.de

BA
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe diese Seite früher gern besucht, auch die Geschichten von Peter Spei mit seinen Füchsen Benny und Cindy… habe ich gern gelesen. Ich hatte das Glück, Peter Spei und Benny einmal bei einen Besuch in St. Andreasberg zu treffen. Damals war ich auf einen Seminar in der Dachdecker Schule.

Ich war lange Jahre beruflich bedingt weltweit unterwegs, und hatte es aus Augen verloren, und finde es traurig, dass hier nicht mehr über den Harzer Fuchs berichtet wird.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Harzer Fuchs: Altdeutscher Hütehund
Weitere Anbieter im Branchenbuch