Noord-Holland Recreatie Service

Appartements / Restaurants und Lokale★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Noord-Holland Recreatie Service

Vermietung und Verkauf von Ferienwohnungen und -häusern.

Mit Informationen über die Angebote und deren Lage.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.02.2024 / Daten ändern

Webseite

bungalowservice.nl/de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Noord-Holland Recreatie Service«, www.bungalowservice.nl

K
★★★★★

vor 2 Jahren

Sind leider betrogen worden. Wir haben über die Agentur die angebotene Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt konnten wir den Urlaub nicht antreten und mussten daher den Urlaub stornieren. Durch die frühzeitige Stornierung hätten wir 90% des komplett bezahlten Buchungspreises erstattet bekommen müssen. Dies wurde nicht gemacht. Wir haben alles einem Anwalt übergeben. Herr L.scheint abgetaucht zu sein.

Wir können Aufgrund unserer Erfahrung nur von Buchungen abraten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Niederlande


Unterkunft: Gastgewerbe
Weitere Anbieter im Branchenbuch