Praxis Patricia Bust (Hannover)

Psychotherapie / PaartherapieAndreaestraße, Hannover

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis Patricia Bust Andreaestraße HannoverPraxis Patricia Bust

Vorschau von bust-psychotherapie-hannover.de, Praxis Patricia Bust Vorschau von bust-psychotherapie-hannover.de, Praxis Patricia Bust Vorschau der mobilen Webseite bust-psychotherapie-hannover.de, Praxis Patricia Bust

Systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

In meiner Praxis in Hannover City biete ich Hilfe bei Depression, Burnout, Zwang, Borderline und Selbstwertproblemen an. Außerdem arbeite ich mit Menschen mit traumatischen Erfahrungen, bzw. PTBS.

Paaren helfe ich bei Konflikten, in Krisen und bei Kommunikationsproblemen.

Dabei kann es auch um Eifersucht, Verlustangst, Vertrauen, Nähe und Distanz, sowie Leidenschaft in Langzeitbeziehungen gehen.

Als zertifizierte systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich ausschließlich mir wissenschaftlich anerkannten Methoden. In erster Linie wende ich systematische Therapie an, arbeite aber auch verhaltenstherapeutisch oder biete Traumatherapie und EMDR an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Andreaestraße 2
30159 Hannover
Andreaestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0511 625707
praxis@psychotherapie-hannover.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 33

bust-psychotherapie-hannover.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Praxis Patricia Bust«, bust-psychotherapie-hannover.de

Psychotherapie & Paartherapie Weitere Anbieter in der Nähe von Andreaestraße in 30159 Hannover (Mitte)

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen