Likoma's Devon Rex

Katzen / Haustiere★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Likoma's Devon Rex

Vorschau von www.likomas.de, Likoma's Devon Rex Vorschau von www.likomas.de, Likoma's Devon Rex Vorschau der mobilen Webseite www.likomas.de, Likoma's Devon Rex

Zucht von Devon Rex und Perser.

Die Kater und Kätzinnen werden präsentiert und über Kitten wird informiert.

Branchen

Daten ändern

Webseite 209

likomas.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Likoma's Devon Rex«, www.likomas.de

KM
★★★★★

vor 3 Jahren

Vorsicht! Kranke Devon Rex Katzen

Ich habe im April zwei 9 Monate alte Kätzchen (Y-Wurf) von ihm erworben die einen echten Katzenschnupfen hatten. Beim PCR Abstrich kam der Befund über positive Caliciviren, Herpesviren (FHV-1) und Mykoplasmen.

Und dann der Schreck beim detaillierten Blick in den Impfpass: Die Tiere wurden erst mit 7 Monaten grundimmunisiert!

Der dritte Kater (A-Wurf) den ich später adoptieren sollte, hatte schon sehr früh einen Blähbauch und später, nach der ersten Impfung, eine Bindehautentzündung am rechten Auge.

Angeblich wurde bei seinem Tierarzt nichts auffälliges gefunden „sei nur von einem Luftzug“ hat er mir erzählt.

Mein Tierarzt sagt zu dem Befund des Abstriches „hat es einer, haben es alle”.

Als ich ihn darauf angesprochen habe reagierte er defensiv und behauptete seine Tiere seien nicht krank. Ja, er tat fast so als ob er noch nie eine kranke Katze hatte und die Drei die ich gekauft habe *ganz zufällig* plötzlich krank wurden. Generell hat er sich fast auffällig passiv verhalten während dieser Sache, als wäre ihm das alles ziemlich egal, er wird schon jemanden “dummen” finden denen er die Tiere dann geben kann. Ich habe die Tiere wieder bei ihm abgegeben, solche Zuchten möchte ich nicht unterstützen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Devon Rex: Rassen
Weitere Anbieter im Branchenbuch