GRG22 Theodor Kramer Schule

Schulen / Bildung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

GRG22 Theodor Kramer Schule

Vorschau von www.theodor-kramer.at, GRG22 Theodor Kramer Schule Vorschau von www.theodor-kramer.at, GRG22 Theodor Kramer Schule Vorschau der mobilen Webseite www.theodor-kramer.at, GRG22 Theodor Kramer Schule

Gymnasium und Realgymnasium Theodor Kramer Schule, Wien 22.

Branchen

Daten ändern

Webseite 27 2

theodor-kramer.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »GRG22 Theodor Kramer Schule«, www.theodor-kramer.at

VV
★★★★★

vor 1 Jahr

Also das Image dieser Schule ist am Sinken, VBS auch nicht mehr das was es war, da viele nicht Native Speaker aufgenommen werden. Die Schule wird wirklich vernachlässigt überall Schmutz und Spinnweben vor allem in den Turnsälen. Der Garten sieht wirklich schlimm aus, viele kahle Flecken, wo früher schöne grüne Wiese war, vielleicht deswegen, weil der Schulwart sein Motorrad am Sportplatz putzt und die Seife ins Gras rinnt oder seinen Hund in der Sportwiese "eiserln" führt. Die Zäune rund um den Fußballplatz seit Jahren völlig kaputt. Portier, wenn er mal da ist, sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, wenn man was für den Unterricht z.B. Schwamm benötigt. Die Direktorin sehe ich leider nur allzu oft mit Schüler herumschreien, sie kümmert sich sehr wenig über den Zustand und das Image dieser Schule. Es unterrichten zur Zeit Lehrkräfte in der Ausbildung ohne Lehrabschluss. Nachmittagssekretärin ist unfreundlich und versteht kein englisch (an einer bilingualen Schule!) und ich auch sonst sehr inkompetent. Also wenn sie sonst keine Schule kennen, würde ich die Theodor-Kramer auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Österreich


Allgemeinbildende Höhere Schulen: Schulen
Weitere Anbieter im Branchenbuch