Pflegeschule mal anders

Ausbildung / Weiterbildung

Details Webseite

Pflegeschule mal anders Pflegeschule mal anders

Vorschau von www.pflegeschule-mal-anders.de, Pflegeschule mal anders Vorschau von www.pflegeschule-mal-anders.de, Pflegeschule mal anders Vorschau der mobilen Webseite www.pflegeschule-mal-anders.de, Pflegeschule mal anders

Die Schüler der Ev.

Berufsfachschule für Altenpflege des Diakonischen Werkes Bamberg-Forchheim e.V.

berichten nicht nur über ihren Schulalltag, sondern stellen diese, die Klassen und Dozenten auch vor.

Desweiteren wird die Ausbildung beschrieben und Termine im Forum bereitgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite 266

pflegeschule-mal-anders.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Pflegeschule mal anders«, www.pflegeschule-mal-anders.de

Aus- und Weiterbildung: Altenpflege
Weitere Anbieter im Branchenbuch