Institut für Marketing und Unternehmensführung, Abteilung Marketing der Universität Bern.
imu.unibe.ch
Webseite besuchen
Hochschulen · Der Fachbereich des Studiengangs Dienstleistungsmarketing de...
Details anzeigenLehrinstitute · Der Lehrstuhl für Electronic Commerce informiert über den Fa...
Details anzeigenLehrinstitute · Das Institut für Handel, Absatz und Marketing der Johannes K...
Details anzeigenLehrinstitute · Man erhält einen Überblick über die Lehrveranstaltungen, Exk...
Details anzeigenLehrinstitute · Neben allgemeinen Informationen zum Fachbereich Marketing fi...
Details anzeigenLehrinstitute · Der Fachbereich Marketing der Uni-Leipzig informiert über ak...
Details anzeigenLehrinstitute · Die Site präsentiert das Lehrangebot der Fakultät für Wirtsc...
Details anzeigenMarketing · Praxisbezogene Seminarien in den Bereichen Unternehmensführu...
Details anzeigenLogistik · Die Abteilung gehört zum Institut für Wirtschaftswissenschaf...
Details anzeigenMarketing · Der Berater agiert als externe Marketingabteilung für einzel...
Bildung · Es werden Informationen zu den Studiengängen und zur Organis...
Details anzeigenMarketing · Privates Institut für Marketing und Kommunikation bietet Stu...
Details anzeigenBildung · Informiert über die Ausbildung zum Betriebswirt der Fachrich...
Unternehmensberatung · Der Beratungsschwerpunkt liegt auf der Unternehmensführung i...
Unternehmensberatung · Beratung von der Gründungsberatung für Existenzgründer über ...
Unternehmensberatung · Marketing, Controlling und Unternehmensführung für den Sozia...
Zeitungen und Zeitschriften · News und Fachwissen zum Thema Unternehmensführung, Marketing...
Marketing · Marketing- und Unternehmensberatung sowie Marktforschung und...
Weiterbildung · Die eidgenössisch anerkannte Höhere Fachschule für Wirtschaf...
Details anzeigenHochschulen · Das zur Abteilung für Informationstechnologie und Elektrotec...
Details anzeigenConsulting · Die Firma berät Unternehmen der Versorgungswirtschaft und En...
Marketing · Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Strategie und Mar...