Andreas Bergener und seine Schlossberg-Musikanten

Blasmusik / Musikentertainment

Details Webseite

Andreas Bergener und seine Schlossberg-Musikanten Andreas Bergener und seine Schlossberg-Musikanten

Vorschau von www.schlossberg-musikanten.de, Andreas Bergener und seine Schlossberg-Musikanten Vorschau von www.schlossberg-musikanten.de, Andreas Bergener und seine Schlossberg-Musikanten Vorschau der mobilen Webseite www.schlossberg-musikanten.de, Andreas Bergener und seine Schlossberg-Musikanten

Kontakte, Termine und Wissenswertes zur Kapelle aus dem Elbe-Elster-Kreis, die sowohl Blasmusik im böhmisch-egerländer Stil, aber auch volkstümliche Melodien sowie Stimmungs- und Marschmusik spielt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite 114

schlossberg-musikanten.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Andreas Bergener und seine Schlossberg-Musikanten«, www.schlossberg-musikanten.de

Deutschland: Blasorchester
Weitere Anbieter im Branchenbuch