MDR Jump

Radio- und Fernsehsender★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

MDR Jump

Vorstellung des Programms, Angaben zu Events, Verkehrsinfos und ein Live-Stream.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 / Daten ändern

Webseite 88

jumpradio.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »MDR Jump«, www.jumpradio.de

KJ
★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir verfolgen seit langem die Quick-Sendungen und beteiligen uns stets an der Zuschauerfrage. Bei den letzten vier Sendungen war offenbar ein Regiefehler. Sofort nach der Wahl der angegebenen Telefonnummer, die auch stets der Lösung entsprach, kam die Ansage „Telefonnummer ungültig“. Bei der Auswertung am Schluss der Sendung wurde auch nie ein Gewinner ausgewiesen. Wie ist dies zu erklären ?

Mit freundlichen Grüßen

Karin und Peter Jugelt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Mitteldeutscher Rundfunk: Öffentlich-rechtliche
Weitere Anbieter im Branchenbuch