Müritzschwimmen

Sport / Veranstaltungen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Müritzschwimmen Müritzschwimmen

Vorschau von www.mueritzschwimmen.de, Müritzschwimmen Vorschau von www.mueritzschwimmen.de, Müritzschwimmen Vorschau der mobilen Webseite www.mueritzschwimmen.de, Müritzschwimmen

Informationen zur Schwimmstrecke sowie Ausschreibung und Anmeldung, Resultate aus den Vorjahren, Ansprechpartner.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite 555

mueritzschwimmen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Müritzschwimmen«, www.mueritzschwimmen.de

V
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Super Veranstallung. Es hat richtig Spaß gemacht einmal mitzuschwimmen. Eine Veranstaltung für die ganze Familie, vor allem weil meine Tochter gleich anschließend beim Kinderschwimmen mitschwimmen konnte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Veranstaltungen: Schwimmen
Weitere Anbieter im Branchenbuch