Alpha e.V.

Gesundheit / Gesundheitsförderung

Details Webseite

Alpha e.V. Alpha e.V.

Vorschau von www.alphaev.de, Alpha e.V. Vorschau von www.alphaev.de, Alpha e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.alphaev.de, Alpha e.V.

Der Verein lädt ein seine Arbeit näher kennenzulernen.

Er beschreibt seine Arbeit mit psychisch kranken Menschen, seine Kinder- und Jugendarbeit sowie die Eingliederung in Beschäftigung und stellt die verschiedenen Einrichtungen vor.

Einrichtungen des Vereins befinden sich in Wuppertal, Wermelskirchen, Hückeswagen, Burscheid, Leichlingen und Herdecke.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 270

alphaev.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Alpha e.V.«, www.alphaev.de

Karte von Deutschland & Nordrhein-Westfalen


Wappen von Nordrhein-Westfalen

Gesundheit: Bergisches Land
Weitere Anbieter im Branchenbuch