Jugendhilfeeinrichtung St. Konradihaus

Kinder- und Jugendhilfe / BildungseinrichtungenKonradistraße, Schelklingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Jugendhilfeeinrichtung St. Konradihaus Konradistraße SchelklingenJugendhilfeeinrichtung St. Konradihaus

Vorschau von www.st.konradihaus.de, Jugendhilfeeinrichtung St. Konradihaus Vorschau von www.st.konradihaus.de, Jugendhilfeeinrichtung St. Konradihaus Vorschau der mobilen Webseite www.st.konradihaus.de, Jugendhilfeeinrichtung St. Konradihaus

Die kirchliche Stiftung bietet für Jugendliche Schule, Ausbildung, Wohnen und begleitenden Fachdienste.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Konradistraße 1
89601 Schelklingen
Konradistraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07394 2470
Anrufen

Webseite 13

st.konradihaus.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Jugendhilfeeinrichtung St. Konradihaus«, www.st.konradihaus.de

CR
★★★★★

vor 4 Jahren

Ich war Anfang der 90er ( 89-92) in dieser Einrichtung untergebracht, ich war damals 13 Jahre alt,und ich muss sagen es war ein einziger spuesruten Lauf! Miserable Zustände,es wurde geschlagen, jüngere Heimbewohner mussten immer auf passen das sie nicht geschlagen oder von den älteren misshandelt werden! Es gab auch durchaus Vergewaltigungen(sexueller Natur) die Erzieher wussten davon, aber es wurde geschickt unter den Tisch gekehrt! Hoffentlich hat sich das in dieser Einrichtung geändert!?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Schelklingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Schelklingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Schelklingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen