Verbund Öffentlicher Bibliotheken Berlins (VÖBB)

Bibliotheken / Bildung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Verbund Öffentlicher Bibliotheken Berlins (VÖBB)

Vorschau von www.voebb.de, Verbund Öffentlicher Bibliotheken Berlins (VÖBB) Vorschau von www.voebb.de, Verbund Öffentlicher Bibliotheken Berlins (VÖBB) Vorschau der mobilen Webseite www.voebb.de, Verbund Öffentlicher Bibliotheken Berlins (VÖBB)

Ist als Service-Verbund konzipiert, in dem die Dienstleistungen mit einer einheitlichen Software angeboten werden.

Die Bibliotheken präsentieren ihren Bestand in einem gemeinsamen Verbundkatalog.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 3194

voebb.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Verbund Öffentlicher Bibliotheken Berlins (VÖBB)«, www.voebb.de

S
★★★★★

vor 9 Jahren

Neue Geldquelle für gebeutelte Bibliotheken Berlins auf Kosten der Leser!

Auf den Service der Benachrichtigung des Leihfristenablaufes der Voebb per Mail kann man sich nicht verlassen! Erhielt am 3.12 per Mail die Nachricht, daß demnächst meine Leifrist abläuft. Leider war diese schon am 24.11 abgelaufen. Sorry, hatte mich bisher auf diesen Nachrichtendienst der Voebb verlassen. Meine Nachfrage per Mail auf Gebührenerlass, der durch die Überschreitung der Leihfristen endstanden ist, wurde mir erst am 20.12. nach freundlicher Erinnerung, negativ beschieden. Ich zitiere:

"Sehr geehrter Herr Stumpe, für die technischen Probleme bei der Versendung der Erinnerungsnachrichten bitten wir um Entschuldigung.

Dieser kostenlose zusätzliche Service entbindet sie nicht davon, auf die Fälligkeiten Ihrer Medien selbst zu achten."

Toll, macht weiter so.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Berlin: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch