Epson Deutschland GmbH

Hardware / Computer★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Epson Deutschland GmbH Epson Deutschland GmbH

Vorschau von www.epson.de, Epson Deutschland GmbH Vorschau von www.epson.de, Epson Deutschland GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.epson.de, Epson Deutschland GmbH

Der Hersteller für Tintenstrahl-, Laser-, Nadel- und Großformatdrucker sowie Kombisysteme, Scanner, Bildbetrachtungsgeräten, Kassensystemen und Projektoren stellt seine Produkte vor und bietet Supportinformationen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Webseite 2356

epson.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Epson Deutschland GmbH«, www.epson.de

SO
★★★★★

vor 5 Jahren

Tintenstrahldrucker Epson XP332, nach 8 Monaten Druckkopf defekt. Der Epson Händler verweist die Werksgarantie von 6 Monaten!!! und empfiehlt den Epson Deutschland Service. Die stellen sich stur, mit Hinweis auf die abgelaufene Garantie. Es gibt keine Einigung auf eine Kulanzleistung. Das Teil ist nun nach 8 Monaten und sehr wenig Nutzung im privaten Bereich Schrott. Die Konsequenz, bei uns kommt nie mehr ein Epson Drucker ins Haus und ich rate jeden vom Kauf eines Epson Druckers ab!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Peripherie: Hardware
Weitere Anbieter im Branchenbuch