Schmidt Spiele

Spiele / Gesellschaftsspiele★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Schmidt Spiele

Vorschau von www.schmidtspiele.de, Schmidt Spiele Vorschau von www.schmidtspiele.de, Schmidt Spiele Vorschau der mobilen Webseite www.schmidtspiele.de, Schmidt Spiele Website-Vorschau

Neben einer Unternehmensübersicht des Berliner Spieleherstellers findet man hier auch eine ausführliche Produktübersicht mit Listen der Neuheiten und der ausgezeichneten Spiele.

(Auch Infos über Spiele des Vertriebspartners Hans-im-Glück-Spiele).

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.03.2024 / Daten ändern

Webseite 1958 10

schmidtspiele.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schmidt Spiele«, www.schmidtspiele.de

HW
★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

ich war in einem Kurort und sah einige Ältere Herrschaften MyRommy spielen, sie hatten aber einige Schwierigkeiten mit dem Kunststoffständer, er fiel immer wieder um.(Wir auch) Jetzt meine Frage: kann man die Ständer nicht etwas Stabiler machen? Etwa in Form eines Dreiecks wie die(Toblerone Schockolade)oder aus Holz?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Verlage und Hersteller: Brett- und Tischspiele
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Verlage und Hersteller » Unterkategorien im Branchenbuch