Klein, Andreas

Tiere / Natur und Umwelt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Klein, Andreas

Vorschau von www.andreasholgerklein.de, Klein, Andreas Vorschau von www.andreasholgerklein.de, Klein, Andreas Vorschau der mobilen Webseite www.andreasholgerklein.de, Klein, Andreas

Tier- und Naturfotografie.

Eine Auswahl der Tierwelt aus Schleswig-Holstein mit Schwerpunkt Vogelarten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.10.2023 / Daten ändern

Webseite 15

andreasholgerklein.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Klein, Andreas«, www.andreasholgerklein.de

RP
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Seit vielen Jahren erfreue ich mich an den tollen Fotos ( auch Videoclips ) die Andreas in seiner hervorragend gelungene Web Side veröffentlicht. Auch der Hinweis , das Schüler die Inhalte für evtl. Referate nutzen dürfen finde ich lobenswert.

Ich selbst habe mir die Einwilligung von Andreas Klein geben lassen um bei Senioren in der Tagespflege ein wenig Abwechselung in den Alltag zu bekommen . Es würde mich freuen , wenn die jüngeren Lehrkräfte auch die digitale Technik im Rahmen der Umweltthemen nutzen würden - mal ohne Handy.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und liebe Grüße und weiter so.Rainer Präpst

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tiere: Natur
Weitere Anbieter im Branchenbuch